grmpf und heul - mal wieder
Enttäuschte Grüße
Daniela
Re: grmpf und heul - mal wieder
mach Dir nix draus ! Männer können manchmal echt unsensibel sein... (weibliche Chefs auch, ok).
Für die stehst Du halt irgendwie immer noch zur Verfügung... aber ich nehme an, Du hast jetzt am Telefon alles mit den Vorgängen etc geklärt und bist jetzt komplett fertig mit den Sachen ?
Vielleicht solltest Du den Chef einfach abhaken und wenn er dann doch die nächsten Tage anruft - wer weiß - vielleicht hat er es bis dahin geschnallt - ich hoffe es !!
Meine Chefin ist auch so unsensibel - aber darüber haben wir uns ja ausgetauscht.. die 3 schwangeren vor mir wurden übrigens lang und breit vorher gefragt, was sie denn gerne zur Verabschiedung als Geschenk haben möchten... und haben das noch während der SS selbst ausgesucht.... (also während der Arbeitspflichtigen Zeit)... bei mir kam noch kein Pips... Ich habs abgeschrieben, auf positive Reaktionen zu warten.
Gönn Dir heute was leckeres zu essen und denk Dir Deinen Teil - und freu Dich auf Deinen neuen Chef - Deinen Zwerg !
GGGGGLG Petra mit Junior 30+1
das ist ja wirklich traurig :-(
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen