Suchen Menü

größe des babys

hallo zusammen...
..ich bin etwas durcheinander,als ich beim fa war sagte er mir ich wäre zwischen der achten und zehnten ssw,und der zwerg wäre 8cm!!!!!groß.wenn ich das mit dem ersten usb von meinem sohn vergleiche ist das n riesen unterschied.
wie groß sind eure zwerge??
lg
natalie
Bisherige Antworten

Re: größe des babys

3,02 cm bei 10+4.
Samira & Zwerg, 16.ssw

79 mm entspricht 14.ssw (??) oT

Hallo Natalie, ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Fruchthöhle 8 cm groß ist. Fruchtblase sozusagen. Meine "Bohne" war letzte Woche bei 6+5 wirklich perfekt bohnengroß - 9 mm das Baby und 3 cm die Fruchthöhle. lg Elke

hi mein Zwerg hat sich heute nicht gescheit messen lassen.
Naja (bei dem FA hätte ich auch keine ruhe geben wollen.) Ich kann ihn verstehen.
Aber so ca ist er jetzt 5.7cm und ich bin in der 13 SW.
Ob das normal ist oder nicht, weiß ich leider nicht.
Lg Anita

Also meiner ist 3,3 cm groß bei 11+0. Anhand der Größe wurde ich aber auf 10+3 reduziert
LG
Andrea

Hallo Natalie!!
War das letzte mal bei 10+3 beim FA und da war unser Murmelchen 3,30 cm gross.
LG Stephi 10+6

22 mm bei 8+0

3,7cm SSL bei 10+5 n/t

Hallo :o)
Ich hab auch gerade das neue Bildchen...also unser Herzerl ist 2,64 cm SSL....bei 9+3
lg
Karin&Herzerl

Hallo Natalie,
ich was heute beim Frauenarzt. Der Wurm ist 80 mm groß und ich bin in der 14 Woche.
Gruß
Annegret

danke für die zahlreichen antworten...nächste woche donnerstag hab ich einen termin beim fa,ich hoffe er macht dann nochmal einen us.
lg
natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen