Suchen Menü

gleich Termin bei Hebi - Sinnlosposting!

Guten morgen....
Hab gleich um 10 Uhr meinen richtigen Termin bei meiner Hebi. Beim ersten mal hat man ja auch nur so gequatscht. Bin mal gespannt was die heute machen möchte....
So bis später - und lasst euch nicht Ärgern....
LG Silke 23+2
Bisherige Antworten

Re: gleich Termin bei Hebi - Sinnlosposting!

Hi Silke!
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, daß Du ja neulich mal darum gebeten hast, daß ich etwas über das Yoga erzähle. Ich war ja nur eine Stunde bzw. 1,5 Zeitstunden und es hat mir supergut gefallen. Es gibt diverse Arten von Yoga (habe ich mir sagenlassen). Die einen legen mehr Wert auf besondere Atmung und weniger auf körperliche Dehnung usw. und die anderen vernachlässigen die Atmung und machen eher Dehungunsübungen (das habe ich ausprobiert). Ich fand es suuuuuuper-entspannend und danach hatte man das Gefühl, durch den ganzen Körper pulsiert das Blut - irgendwie richtig gut durchblutet aber ÜBERALL. War ein schönes Gefühl! Durch Yoga soll ja der "innere Ausgleich" hergestellt werden, daß der Körper also ins innere Gleichgewicht kommt. Die Opladener Hebammenpraxis bietet das auch an - habe aber (mal wieder) noch keinen erreicht.
LG und viel Spaß bei der Hebi
Tina
21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen