Suchen Menü

gibt's doch nicht....

Hallo,
Ich lese seit einiger Zeit still mit .....und freue mich mit allen, die bi Nov/Dez kugeln...
Am letzten Donnerstag war ich Blutabnehmen (dann 4+5). [Ich lebe in den USA und da bekommt man den Papierkram und geht zum Labor und dann zum Arzt]. Jedenfalls rufe ich heute nach einem hibbeligen WE an und die Schlafmuetzen im Labor haben jeden erdenklichen Test gemacht, nur KEINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST!!!!!! Lt. Blutanalyse bin kern gesund, nur weiss ich noch immer nicht offiziell ob ich schwanger bin. : )
Nun muss ich am Mittwoch nochmal hin.Ich konnt es nicht fassen....
Bettina
Bisherige Antworten

Re: gibt`s doch nicht....

Hallo Bettina !!!
Warum machst Du nicht einen Urin-SS-Test zu Hause ? Dann mußt Du nicht solange warten !
Ich drücke Dir die Daumen ! Halt uns auf dem Laufenden !
Gruß in die USA
von Sandra

Hallo Bettina!
Kannst du da nicht gleich eine Millionenklage einreichen wegen unzumutbarer Aufregung und eventuellen Schadens für die Leibesfrucht?! - Natürlich nicht ernst gemeint.Hoffe für dich , du weisst inzwischen schon mehr.
LG
Elvira 6+3

sollte ich vielleicht machen...aber ich bin eben doch keine Amerikanerin : )
Gehe heute nochmal hin und lasse nochmal Blutabnehmen, werde aber den Laborfritzen an den Schwangerschaftstest erinnern....
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen