gibt es den ET+ Club noch? bin ab morgen dabei...
wenn es ihn noch gibt *schnief* und ich aufgenommen werde, bin ich ab morgen dabei. Bin schon total verzweifelt, aber das ändert ja auch nichts...
Wer ist denn überhaupt noch alles da? Wie übersteht ihr das nur?
Würde mich am liebsten zu Hause einsperren und nicht mehr raus. So depressiv war ich echt mein ganzes Leben noch nicht und das grad zu Weihnachten, wo ich Weihnachten doch so liebe!!!
Entschuldigt das Gejammer.
Wär schön zu wissen, wenn ich nicht allein wär!
Nike ET+0
Tröstversuch
Re: Tröstversuch
ich danke dir für deine lieben Worte!! Ich mach das beste draus (leicht gesagt) Obwohl die letzten zwei Wochen mir schon wie eine Ewigkeit vorkamen! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald los geht! Und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße
Nike
Ich melde mich jedenfalls auch an....
denn auch ich bin heute ET + 1 **gääääääääääääähn** Ob wir es bie Weihnachten wohl noch schaffen????
GGGLG Bibi + Laura inside ET +1
Bin auch noch da....:o(
Liebe Grüsse, Stephie
Re: Bin auch noch da....:o(
bin auch immer noch da und das bei ET +8 !!! Ich glaube momentan führe ich. Seit heute weiß ich dann auch, dass ab 24.12. mit Einleitungsversuchen angefangen wird. Na so hatte ich mir Weihnachten auch nicht vorgestellt ;o)
Nur Mut vielleicht wird ja auch so noch alles !!!
Gruß vera
soweit ist.... Wünsche Dir viele Wehen und einen baldigen
Beginn;-)
GGLG Bibi
schnellen Geburt kommst;-)
Fühl Dich gedrückt, kann gut verstehen, wie Du dich
fühlst!
GGGLG Bibi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen