Suchen Menü

gibt es den ET+ Club noch? bin ab morgen dabei...

Hallo
wenn es ihn noch gibt *schnief* und ich aufgenommen werde, bin ich ab morgen dabei. Bin schon total verzweifelt, aber das ändert ja auch nichts...
Wer ist denn überhaupt noch alles da? Wie übersteht ihr das nur?
Würde mich am liebsten zu Hause einsperren und nicht mehr raus. So depressiv war ich echt mein ganzes Leben noch nicht und das grad zu Weihnachten, wo ich Weihnachten doch so liebe!!!
Entschuldigt das Gejammer.
Wär schön zu wissen, wenn ich nicht allein wär!
Nike ET+0
Bisherige Antworten

Tröstversuch

Hallo Nike, bin zwar erst Heiligabend im +-Club, aber es ist schon manchmal echt sehr nervig, diese Warterei. Ich habe auch jeden Tag und Abend Wehen, wache nachts auf mit hartem Bauch und tierischen Unterleibsschmerzen, aber es hört immer wieder auf, grrr. Mach es Dir irgendwie noch schön, vielleicht einen netten Film gucken? Versuch nicht ständig dran zu denken und wenn, sag Dir, das Baby kommt bald, länger als zwei Wochen dauert es jetzt auf keinen Fall mehr-das Finale ist in greifbarer Nähe!! Vielleicht schwankt die Stimmung gegen Ende auch mal ganz extrem. Manche haben hier ja auch von Heultagen vor der Geburt geschrieben?! Ich wünsche Dir gute Nerven und daß es ganz bald losgeht!! Liebe Grüße Nic, ET-4

Re: Tröstversuch

Hallo Nic,
ich danke dir für deine lieben Worte!! Ich mach das beste draus (leicht gesagt) Obwohl die letzten zwei Wochen mir schon wie eine Ewigkeit vorkamen! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald los geht! Und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße
Nike

Ich melde mich jedenfalls auch an....

Hi Nike,
denn auch ich bin heute ET + 1 **gääääääääääääähn** Ob wir es bie Weihnachten wohl noch schaffen????
GGGLG Bibi + Laura inside ET +1

Bin auch noch da....:o(

...und das heute bei ET +7! Hab echt keine Nerven mehr...zumal ich seit Tagen nur noch Schmerzen hab! Wird wohl auf Weihnachten im KH rauslaufen *rotzundwasserheul*
Liebe Grüsse, Stephie

Re: Bin auch noch da....:o(

Hi,
bin auch immer noch da und das bei ET +8 !!! Ich glaube momentan führe ich. Seit heute weiß ich dann auch, dass ab 24.12. mit Einleitungsversuchen angefangen wird. Na so hatte ich mir Weihnachten auch nicht vorgestellt ;o)
Nur Mut vielleicht wird ja auch so noch alles !!!
Gruß vera

Na dann Drück ich die Daumen, das es noch vor Weihnachten
soweit ist.... Wünsche Dir viele Wehen und einen baldigen
Beginn;-)
GGLG Bibi

Ich Drück Dir die Daumen, das Du doch noch zu einer
schnellen Geburt kommst;-)
Fühl Dich gedrückt, kann gut verstehen, wie Du dich
fühlst!
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen