Suchen Menü

gestern: Feindiagnostik....

hi an alle... wollte nur was loswerden.... bei der Feindiagnostik hat sich unser Wurm geoutet!!! Da hing etwas zwischen den Beinchen.... also... ein kleiner Junge! Ansonsten auch alles o.k.
Liebe Grüße
Kage
22.SSW
Bisherige Antworten

Re: gestern: Feindiagnostik....

Hi,
das freut mich für euch, dass alles in O. ist...
LG Silke 24+1

Hallo Kage,
ich lese hier immer von Feindiagnostik, kann da jeder hin gehn oder hatte Deine FA einen bestimmten Grund das es Dich da hin geschickt hat? Hab schon oft gelesen das man da das Baby viel schöner sieht als auf dem "Normalen" US. Simmt das? Dann will ich auch da hin ;-) Hats Du schon einen Namen für Deinen Jungen?
LG Micha 20SSW

Hi! Meine FÄ meinte einfach, dass das einem etwas mehr Sicherheit geben kann... deshalb habe ich das gemacht. Normalerweise muß man das selbst bezahlen, aber meine FÄ hat mir ne Überweisung gegeben und so haben wir die KK ausgetrickst! Es ist echt toll! 30min Baby-TV!!! Man kann sogar das Blut fließen sehen! Aber wenn Du es machen willst, dann jetzt hin!!! Frag doch mal Deinen FA!!!
LG
kage
22.SSW

Hey, herzlichen Glückwunsch zu eurem jungen!!!!
und auch weiterhin alles liebe und gute!!!
däni 21 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen