gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hause
Gestern war ich bei der FÄ zum CTG und hatte regelmässige Wehen, ein bisschen schwach noch, aber immerhin. Meine FÄ sagte ich soll abends ins KH gehen, es wäre soweit... Naja im KH angekommen, auf eine unsympatische Hebi getroffen->Wehen waren wie weggeblasen, ach mennoh, aber die Herztöne vom Baby waren nicht i.O. PANIK. Dann sollte ich eine Stunde spazieren gehen und ne Buddel Wasser trinken, weil das mit den Herztönen an Flüssigkeitsmangel liegen kann. Haben wir dann gemacht, dann wieder ans CTG-gottseidank waren die Herztöne dann wieder im grünen Bereich und ich hatte 4 schöne Wehen. Aber die haben noch nicht soviel ausgerichtet, der Mumubefund war noch nicht geburtsbereit. Fazit: nach Hause gehen und warten.... das ist so frustrierend-leere Wiege/Stubenwagen, bin den ganzen Tag nur am Heulen. LG von Mona, ET-1
Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hause
ich fühle mit dir, ich warte auch ganz ungeduldig.
pass auf, wenn du wieder denkst, es könne ein fehlalarm sein, geht es los und im handumdrehen hast du dein baby!!!... und bestimmt ist dann gerade eine andere habamme im dienst.
vielleicht wollte dein baby einfach nicht bei der unsympathischen hebamme zur welt kommen..;-))
lenk dich ab und gönn dir was gutes (badewanne, leckeres essen, lass dich massieren), denn die zeit wirst du ja sowieso überbrücken müssen, dann doch lieber angenehm...
tröstende grüsse von
juli et-2
lieben Dank!
Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hause
Du arme, ich kann gut verstehen, daß Du Dich bescheuert fühlst. Ich hoffe, es geht Dir heute ein bischen besser, nachdem Du ne Nacht drüber geschlafen hast. Jedenfalls kanns ja sooo lange nicht mehr gehen - seh das positiv...
Ich drücke Dir die Daumen!
GggglG
Daniela
ET-22
Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hau
Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hau
ich fühle mit Dir und drücke Dir auch die Daumen, bin auch jeden Tag immer mehr hin und her gerissen von allen möglichen Gefühlen. War letzten Freitag wegen Gestose-Alarm mit Einweisung im KKH, Einleitung wurde versucht, es hieß: Spätestens Dienstag ist Ihr Baby da! Dann wurde die Einleitung wegen guter Ergebnisse abgebrochen. Schleimpfropf ist seit 1 Woche weg, MuMu 2 cm auf, aber nichts tut sich... ET ist eigentlich Samstag erst, aber es ist schrecklich, ins KKH zu fahren und zu denken, man kommt mit Baby wieder nach Hause und dann muss man noch sooo ungewiss lange warten... LG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen