Suchen Menü

gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hause

Hallo!
Gestern war ich bei der FÄ zum CTG und hatte regelmässige Wehen, ein bisschen schwach noch, aber immerhin. Meine FÄ sagte ich soll abends ins KH gehen, es wäre soweit... Naja im KH angekommen, auf eine unsympatische Hebi getroffen->Wehen waren wie weggeblasen, ach mennoh, aber die Herztöne vom Baby waren nicht i.O. PANIK. Dann sollte ich eine Stunde spazieren gehen und ne Buddel Wasser trinken, weil das mit den Herztönen an Flüssigkeitsmangel liegen kann. Haben wir dann gemacht, dann wieder ans CTG-gottseidank waren die Herztöne dann wieder im grünen Bereich und ich hatte 4 schöne Wehen. Aber die haben noch nicht soviel ausgerichtet, der Mumubefund war noch nicht geburtsbereit. Fazit: nach Hause gehen und warten.... das ist so frustrierend-leere Wiege/Stubenwagen, bin den ganzen Tag nur am Heulen. LG von Mona, ET-1
Bisherige Antworten

Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hause

hi mona!
ich fühle mit dir, ich warte auch ganz ungeduldig.
pass auf, wenn du wieder denkst, es könne ein fehlalarm sein, geht es los und im handumdrehen hast du dein baby!!!... und bestimmt ist dann gerade eine andere habamme im dienst.
vielleicht wollte dein baby einfach nicht bei der unsympathischen hebamme zur welt kommen..;-))
lenk dich ab und gönn dir was gutes (badewanne, leckeres essen, lass dich massieren), denn die zeit wirst du ja sowieso überbrücken müssen, dann doch lieber angenehm...
tröstende grüsse von
juli et-2

lieben Dank!

Liebe Juli, vielen Dank für Deine tröstenden Worte! Heute gehts auch schon etwas besser. Das nächste Mal werde ich bestimmt nicht so früh ins KH fahren, erstmal abwarten und Tee trinken und auf eine nette Hebi hoffen. Die Hebi aus unserem GVK hatte das mit den Wehen und ner unsympathischen Hebi erzählt und ich wollte es nicht so recht glauben... Alles Gute für Dich und lG Mona

Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hause

Hi Mona,
Du arme, ich kann gut verstehen, daß Du Dich bescheuert fühlst. Ich hoffe, es geht Dir heute ein bischen besser, nachdem Du ne Nacht drüber geschlafen hast. Jedenfalls kanns ja sooo lange nicht mehr gehen - seh das positiv...
Ich drücke Dir die Daumen!
GggglG
Daniela
ET-22

Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hau

Hallo Daniela, ja, man kann echt schnell vergessen oder verdrängen?! Heute geht es mir schon besser, ich denke, gestern hab ich auch die Nacht erstmal verarbeitet... Lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern. Heute habe ich ja ET, ist aber schon ein komisches Gefühl, 9 (bzw.10) Monate wartet man auf diesen Tag und alles ist ruhig... Naja der Tag ist ja noch jung!! Heute Nachmittag muss ich wieder zum CTG, drück mir mal die Daumen! LG Mona

Re: gestern Fehlalarm -> OHNE Baby wieder nach Hau

Hallo Mona,
ich fühle mit Dir und drücke Dir auch die Daumen, bin auch jeden Tag immer mehr hin und her gerissen von allen möglichen Gefühlen. War letzten Freitag wegen Gestose-Alarm mit Einweisung im KKH, Einleitung wurde versucht, es hieß: Spätestens Dienstag ist Ihr Baby da! Dann wurde die Einleitung wegen guter Ergebnisse abgebrochen. Schleimpfropf ist seit 1 Woche weg, MuMu 2 cm auf, aber nichts tut sich... ET ist eigentlich Samstag erst, aber es ist schrecklich, ins KKH zu fahren und zu denken, man kommt mit Baby wieder nach Hause und dann muss man noch sooo ungewiss lange warten... LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen