gestern FU heute FA
War gestern bei der FU (danke allen Daumendrückern !) und alles hat gut geklappt. Die FÄ im KH hat sogar trotz tiefliegender Plazenta die an der VW hoch geht (kompliziert, ne?) eine Stelle zum Pieksen gefunden.
Fruchtwasser war klar, hat auch nicht wirklich weh getan, es gab vorher ne Mini-Betäubung.
Danach bin ich heimgefahren, und mußte 24h liegen (ätzend) und mein Schatz ist abends dann von USA wieder eingetrudelt und hat mich dann weiterversorgt (essen kochen etc.)
Heute waren wir beim FA, keine Wehen, kein Hämatom, Zwergi nuckelt am Daumen und alles ist paletti.
Morgen 'darf' ich wieder arbeiten - obwohl dazu noch keine Lust aufkommt. Hatte zwar erst 1 Wo.Urlaub und war jetzt 1,5 Wochen krankgeschrieben, aber muß man deswegen Lust haben zu arbeiten ? Neeee, oder ?
Auf jeden Fall bin ich froh, daß momentan alles ok. ist.
Ergebnis ist in ca 2 Wochen da, den Schnelltest wollte ich nicht machen lassen (160 E!!!!) ...
GGGGGLG Petra mit Zwerg 16+5
Re: gestern FU heute FA
Ach ja - ich kann dich verstehen - ich hab zwar weder Urlaub noch das ich krank geschrieben bin, aber Lust auf Arbeit - ne also die kommt nicht wirklich auf. Aber da müssen wir durch.
LG anja *15+1*
zum Glück sind es nur noch 57 Arbeitstage - eigentlich weniger, aber wegen dem Abtlgs-Urlaubsplan kann ich meine Überstunden nícht so nehmen wie ich will - muß halt dann mal kürzere Tage einlegen o.ä.
GGGGLG Petra mit Zwerg 16+5
na das hört sich schonmal ganz gut an! Manist immer so wahnsinnig froh, wenn alles klargeht, gell?
Du hast es vielleicht gut, daß Dein Mann wieder aus den USA eingetrudelt ist... meiner ist noch bis nächste Woche Donnerstag drüben. Ich vermisse ihn schon nach 2 Tagen.
Liebe Grüße und eine schöne SS,
Nicole 14+1
da ich schon lange nicht mehr im Chat war und nicht viel mit bekommen habe, würd es mich sehr interessieren warum man die FU bei dir gemacht hat.
Liebe Grüße
Annegret
18+3
die FU wurde gemacht, weil ich schon 33 bin und mein FA recht hat, wenn er sagt, daß ein gewisses Risiko nicht erst ab dem 35. Geb. besteht, sondern eben auch schon vorher.
(ist ja nicht so, daß der 35. Geb. eine Art Verfallsdatum ist, es kann eben auch schon vorher was sein.)
und wir wollten eben auch wissen, ob unser Zwergi in der Hinsicht gesund ist.
Hast Du auch eine FU machen lassen ?
GGGGLG Petra mit Zwerg 16+6
danke für deine Antwort. Ich habe keine machen lassen. Bin erst 22 Jahre alt und bis jetzt scheit alles mit dem Wurm in Ordnung zu sein. Wünsche dir alles gute und eine guten Schwangerschaftsverlauf.
Gruß
Annegret
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen