Suchen Menü

gestern FA-Terminverwirrung...

Sorry, habe eben zu schnell gedrückt.
Ich war gestern beim FA, ist alles in bester Ordnung :-)))))
Allerdings bin ich jetzt toatl verwirrt, was die Terminberechnung angeht:
Ich hatte am 18.2. den ES (habe Temp gemessen) und bin laut meiner Rechnung gestern bei 11+2 gewesen, ET 11.11.03.
Der US-Wert gestern hat eine Größe ergeben, die 11+6 entspricht und daraus hat meine Ärztin den ET 15.11. errechnet...hääääääääää???
Ich versteh das nicht, sie meinte dann noch ES 18.2. passt dann ja genau zum US. Stimmt hier die interaktive Tabelle nicht oder hat meine Ärztin eine falsche Drehscheibe?
Irgendwie kommt das nicht hin.
Ich bleib jetzt einfach bei "meinem" ET und gehe nach meiner alten Wochen-Rechnung, aber komisch ist das doch schon, oder?
Naja, die paar Tage, was solls, der ET ist ja eh der Tag, an dem das Baby mit Sicherheit NICHT kommt...
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: gestern FA-Terminverwirrung...

ich komme auch auf 11.11., wann war denn der Beginn der letzten Regel??

Den kann ich nicht angeben, da ich direkt vor dieser SS eine FG hatte und mit dem nächsten ES wieder schwanger geworden bin. Ich hatte dazwischen also gar keine Mens.
Meine Ärztin hat den Begin der letzten Regel auf den 8. Feb. festgelegt, obwohl sie weiß, dass das nicht stimmt. Und kommt mit dem ES dann ja auch nicht hin.
Ach, was soll´s, die paar Tage!
LG Annette

Hallo Annette,
da hast Du ja schon den Fehler... Deine FÄ hat den Tag der
letzten Mens als 8.2. angegeben, das US Gerät richtet sich
nach diesem Tag, so kann der ET gar nicht korrekt sein...
Die hatte wohl keinen so tollen Tag und hat sich ein
bisschen "verorgelt" *grins*... Mach Dir nix draus,
Hauptsache der Zwerg kommt gesund auf die Welt! Ich wünsch
Dir dazu alles erdenklich Gute! VLG, Diana + Krümel 10+2

Hallo Annette!
Also, meine Scheibe rechnet genauso wie Du! keine Ahnung, was Deine FÄ da zusammengedreht hat! ;o)
Aber in den nächsten Monaten geht das bestimmt öfter hin und her mit den Zeiten. Mach Dir keine Sorgen!
GGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen