Suchen Menü

geschwollene füße und hände

guten morgen! aua! seit einigen tagen habe ich schwer mit geschwollenen füßen und händen zu kämpfen und fühle mich wie die wurst, der die pelle zu eng ist. das ist vielleicht unangenehm. ich probiere es mit kalten güßen und habe mir im bodyshop ein erfrischendes fußspray gekauft und hoffe nun auf weitere tipps von euch... danke!
Bisherige Antworten

Re: geschwollene füße und hände

Probier es mal mit Limette! Eine Limette in 1 Liter Wasser und über den Tag verteilt trinken! Bloß keine Reistage machen!!! Den Tipp hat mir meine Hebamme gegeben! Erfrischt total und schwemmt aus!
LG
Kage
27.SSW

Dumme Frage....

Hi Kage!
Was heißt genau "1 Limette in 1 Liter Wasser"? Meinst Du auspressen? Oder irgendwie verkochen lassen oder nur ziehen lassen? Sorry - hab keine Ahnung, aber der Tipp hört sich wenigstens lecker an.
LG
Tina
27+1

Genau!

Auspressen und dann am besten kalt stellen!
LG
kage

Re: Genau!

Nimmst Du Wasser ohne oder mit Kohlensäure? (Das ist jetzt wirklich die letzte Frage...) Oder ist das wurscht und beeinflußt den Erfolg nicht?
LG
Tina

Hi Tina

also... ich tinke immer -medium- also mit wenig Kohlensäure und dann fülle ich die ausgedrückte Limette in die Wasserflasche! Aber trink erst nen Schluck ab, sonst plörst Du wie ich die Küche voll *g*!!!! Und dann stelle ich die Flasche in den Kühlonkel! Viel Spaß und laß es Dir schmecken!
LG
kage

Okay mach ich - Limetten schon gekauft!!! LG o.T.

hast du das GEfühl schon gleich morgens????
Dann würde ich das mal beim Arzt abklären laßen.....zwecks Beginn einer Schwangerschaftsgestose.
Also ich will keine Panik verbreiten, aber in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch arge Wassereinlagerungen, mein Arzt guckte schon immer etwas sorgenvoll, meinte abe rzu mir ,wenn sich das Wasser über nacht zurückbildet, ist es noch nicht sooo schlimm.
Grüßle Jacqui
25+0

Ich würde auch zum Arzt gehen. Wenn alles im grünen
Bereich ist, solltest Du jeden Tag 2-3 Tassen
Schwangerschaftstee trinken (kann man sich in der
Apotheke mischen lassen). Das hilft wahre Wunder.
lg Madeleine 29+4

"das WIRKT wahre Wunder" wollte ich natürlich
schreiben :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen