geht es nur mir so ?
ich weiß es ist unüblich für einen, mann in einem frauenforum zu posten, aber ich muss mir einfach mal meinen frust von der seele schreiben.
aus beruflichen gründen musste ich vor einem jahr das www zu mir nach hause bringen.
im selben jahr gebar meine frau auch unser kind.
und bedingt durch ihre dazugewonnene freizeit hat sich mein schatz bei diversen foren angemeldet und hängt seither ständig vor dem pc.
ich muss mich seit der geburt von wurstsemmel und fast food ernähren, da meine liebste keine zeit mehr findet, etwas "anständiges" zu kochen, das höchste der gefühle ist eine fertigpizza oder fischstäbchen, die ICH mir selbst machen muss (für mehr reicht meine zeit nicht)
jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, ob ich allein so gestraft bin oder ob die anderen männer ebenfals so dahinvegetieren müssen weil ihre frauen/freundinnen lieber im internet chaten ? ich möchte ja nur zumindest einmal in der woche etwas frisch von meiner frau zubereitetes zum essen bekommen.
Reden, Reden, Reden...
sorry, aber ich muss mir ein Grinsen verkneifen. Also wenn ich mich so hängen lassen würde, dann würde mir mein Mann echt den PC sperren...gäbe aber bestimmt heiße Diskusionen...Also mir hat das Forum sehr viel gebracht und bringt es immer noch. Aber ich vernachlässige nicht meine Haushaltspflichten. Mein Mann arbeitet auch den ganzen Tag und da ist es verständlich das er auch dafür was bekommt. Klar gibt es bei uns auch mal Fertigkram wie Pizza oder wir holen uns was an der Frittenbude, aber kochen tue ich schon noch. Ich husche hier immer zwischendurch rein...klar könnte ich mehr im Haus machen, aber ich sehe es nicht ein wegen jedem Staubkorn hier was zu machen, besonders nicht mit zwei Schäferhunden im Haus. An Deiner STelle würde ich mal ein ernstes Wort mit Deiner Frau reden, aber nicht erpressen oder so...das bringt nix. Ihr einfach erläutern wie du dich fühlst und wie du es im Moment siehst und das es so nicht weitergehen kann. Versuch es.
lg silke
Re: Reden, Reden, Reden...
hallo armer gestrafter Mann,
na, zuerst müsste aber geklärt werden, ob die Frau wirklich deshalb nicht kocht, weil sie ständig in irgendwelchen Foren rumhängt, oder deshalb, weil sie schlicht und ergreifend mit dem Kind genug zu tun hat. Ich verbringe tagsüber kaum Zeit vor dem Rechner, das mache ich bestenfalls abends, wenn sowieso alles gelaufen ist, und TROTZDEM koche ich nicht. Ich schaffe es ja teilweise nicht mal, mir selbst zwischendurch ein Brot zu schmieren. Also, Ihr könnt mir glauben, dass ich aus diesem Grunde echt glücklich wäre, wenn ich zum Kochen käme. Oder sagen wir anders: Sicherlich könnte ich es schaffen, abends etwas Selbstgekochtes auf den Tisch zu stellen, aber, ehrlich gesagt, ich habe keinen Bock, mich ewig so abzuhetzen und zwischen Herd und plärrendem Kind hin- und herzupendeln.
LG Josephina, über die sicherlich der Kopf geschüttelt wird, der das aber herzlich egal ist ;-)
also Mittags wenn er nachhause kommt in seiner Pause kann ich meist auch nicht kochen, weil dann Jillians Mahlzeit meist dran ist. Aber Abends wenn er da ist, dann darf er sich um Jillian kümmern und ich koche dann. Man kann ja auch Gerichte machen die nicht so ewig brauchen...aber wie gesagt, jeden Tag mach ich das auch nicht mehr...:-))
lg silke
eigentlich koche ich sehr gerne. Bevor Constantin geboren war, habe ich mich jeden Samstag hingestellt und was Neues ausprobiert. Die Zeiten sind allerdings definitiv vorbei ;-). Na, ok, wenn mir der Kleine abgenommen wird, mache ich auch manchmal (selten!) was, aber mehr als ein Eintopf oder Nudeln mit irgendwas ist dann auch nicht mehr drin. Ich habe Weihnachten zuletzt ganz richtig gekocht, glaube ich *schäm*
LG Josephina
aber vielleicht werde ich wirklich den pc demontieren, nachdem ich mit meinem schatz geredet und geredet habe.
gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass meine frau vielleicht hier bald nicht mehr posten wird können.
ich werde aber versuchen sie davon zu überzeugen, dass das leben nicht nur im www ist.
Wer ist denn Deine Frau? ot
Der ist doch nicht echt... *gähn* o.T. aber LG
Auch wissen wollen...ot
Re: Wer ist denn Deine Frau? ot
soviel sei aber verraten - sie ist in diesem forum
wenn ihr so die ganzen beträge durchgeht fällt euch sicher jemand auf der egal ob vormittag, nachmittag oder abends postet - dann fragt mal dort an
Das könnte ja jede sein. Hier gibt es einige,
LG Samira
Samiraaaa, ich glaube,
LG Josephina
Oh ein Österreicher....
LG Samira
Ja, danach habe ich auch schon geguckt ;-).
LG Josephina
vituell=virtuell *hach, nee, die aufregung* o.T.
Mir solls egal sein, ich kann mir nicht vorstellen
Die einzige Maßnahme wäre, Internet abstellen *gg*
LG Samira, die das alles nicht glaubt
Nee, vor allen Dingen...
LG Josephina
Ich glaube, ich kann das virtuelle und das reelle
LG Samira
Na, haste Dir da nicht ein bisschen viel...
*arghs* - noch ein Fehlversuch! o.T.
Öhm... ich denke nicht *lach* mein reelles Leben
LG Samira
Aaaaah, so hältst Du die beiden also...
Unter uns, dass das www so stumm ist, ist fast der Hauptgrund, warum ich abends herkomme. Erholung! *schwärm*
Ich rede aber lieber gern abends,
LG SAmira
Der widerspricht aber zumindest nicht.
*kicher*
Schönen Abend noch nach MD ;o)
LG SAmira
Ja,...
Ich trolle mich jetzt auch, mein reales Leben lächelt mir zu.
LG Josephina
Was mir dazu einfällt... *g*
Ich staune jedes Mal, wenn mein Freund nach Haus kommt.
Alberne Grüße (erheitert durch dies schöne Posting *gg*) - auch an den kleinen Beau Constantin :o)
~Nahele~
:-)))
LG Josephina (mit eingeschäumtem Mund) und Constantin
Na, haste Dir da nicht ein bisschen viel...
Re: Na, haste Dir da nicht ein bisschen viel...
also ich kann mir hier auch keine vorstellen...klar motzt mein mann auch wenn er mich ständig hier drin sieht, aber meine Maus würde ich auch nie dafür brüllen lassen...und wie gesagt: ich bin sooo froh euch alle hier zu haben...
lg silke
Ich auch!
LG Josephina
Nicht meiner!!! Bei uns gabs heute Steak *gg*
ich bin unschuldig!!!
GGGGLG Anita
Bin zwar auch fast täglich hier, schaffe es aber mir meine zeit einzuteilen.
Lustig ist...
Knuddels aus Hamburg nach Österreich
~Nahele~
Re: Lustig ist...
Stimmt jede hat schon ein schlechtes Gewissen. *gg*
Wenn es ihn wirklich gibt, soll er mit seiner Frau doch reden und nicht bei einem "Weiberhaufen" um Rat suchen :)))
Ich glaube der ist ein Fake.
Knuddel dich zurück und einen noch dickeren an den Erik.
GGGGGGLG Anita mit Jan 17w4t
meiner auch nicht, der lässt mich nämlich nicht
lg katina
Re: meiner auch nicht, der lässt mich nämlich nicht
bei euch "klaust" es jetzt wohl auch? *schenkelklopf*
was macht der klei8ne süße schatz?
*drückdich* desi
fabi ist im moment sehr nuckelbedürftig. er hängt mir nur an der brust *seufz*
wie geht es euch?
knutschaaa
meld mich morsche oder eher übermorsche bei dir. mein dad hat morgen burzeltag und ich ge mir jetzt die haarkur auswaschen.
*bussi* desi
PS: extraschmatzi für den fabi und die bilder waren wieder megaaaaaasüß
Re: Nicht meiner!!! Bei uns gabs heute Steak *gg*
GGLG Nici
ICH??? Lach, gröhl..wie gut das meiner Udo heisst.
BIST DU MEIN MANN???? :o)
Mandy
In diesem Sinne...
Josephina
Re: geht es nur mir so ?
Also ich habe ja das Glueck, dass bei uns mein Mann der Koch ist sollte er zuhause sein.
Aber so oder so - mein Mini haelt mich so sehr auf Trapp, dass ich meist nur Zeit finde frueh Morgens oder Abends wenn sie schlaeft hier schnell vorbeizuschauen. Ich lebe eher nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Vergnuegen -somit gibt es bei mir kein Chatten oder Forenlesen, wenn ich nicht vorher meinen Haushalt erledigt habe ;o)
Gruesse, Katja
Re: Ääääääääächt??? Da muss ich mich mal
winke winke
misspluesch, die aber ein pflegeleichtes Baby hat (bis auf gelegentliche Aussetzer, sprich Schub)
habt Ihr zwei PCs? Schuldigung, aber auch ich musste grinsen. Red mit Deiner Frau, nimm mal das Baby, damit sie Dir was kochen kann. Kann sie kochen? Bestimmt wird es besser, wenn das Kleine mehr als Brei ist. Dann muss gekocht werden. Aber ich bin ehrlich, wenn ich Zeit hab, bin ich auch lieber hier als am Herd. Allerdings ist unsere noch sehr klein und mein Mann kann (muss) gerne kochen.
Viele Grüße
misspluesch mit Kochmützeehemann und Baby Marla
wenn ich das baby halte verschwindet sie mit den worten "ich geh schnell meine mails checken" - und kommt nach 2 stunden wieder. auf die kleinkinderkost freu ich mich ja SCHON riesig: passiertes gemüse und fleich - natürlich ungewürzt :-(
GLG Suse mit Maximilian und kochbegeistertem Ehemann
Armes Eddie
das ist ja ganz schön schlimm.
Es grüßt mit einer Träne im Knopfloch,
~Nahele~, die heute den ganzen Tag allein für Ihr Kind gesorgt hat und - da schau her! - trotzdem Zeitfindet, hier zu lesen (und auf sinnfreie Postings wie dieses zu antworten *g*)
P.S.: Weißt Du, bis zu dem Punkt, wo es hieß, Deine Frau ließe Ihr Kind brüllen, um eine Mail zu schreiben, hab ich fast überlegt, eine produktive Antwort zu schreiben...aber nun ja, gut, dass ich's nicht getan hab. ;o)
...und deswegen habe ich einen Mann
Er ist begeisteter Hobbykoch und fragt mich immer was ich essen will...
Tja ich denke, wennde nicht verhungern willst, sollteste kochen lernen...
Ich muß allerdings dazusagen, das ich auch ein Forenjunkie bin, aber jetzt wo das Kind da ist, hat das natürlich den Vorrang....
Vielleicht flüchtet sich Deine Frau auch nur hierher, weil sie sonst niemanden hat...
Pack Dich mal an die Nase, vielleicht arbeitest Du zuviel und weiß nicht zu schätzen, was sie daheim leistet...
Für viele Frauen ist es eine Megaumstellung von der Berufswelt ind das Hausfrauen und Mutterdasein zu "rutschen"... Sie fühlen sich nicht mehr richtig verstanden und nicht richtig gebraucht und die Arbeit die Sie verrichtet wird nicht richtig anerkannt...
Leider verrätst Du uns ja nicht, wer Deine GG ist, sodaß wir ihr mal ins Gewissen "pusten" können...
Ich wünsch Dir was
LG
Bärlesmama
Was'n HIER los???
Sehr gelangweilte Grüße
Tina, deren Mann sich dann was kocht, wenn er Hunger hat
Mann fliest das Bad und ich bin im Web ...
Mandy
Wie blöd muss man sein......
Na jedenfalls glaube ich dir kein wort von dem was du sagst, und wie schon andere sagten, dann mach dir halt selbst was. du hast doch genau so zwei arme und hände wie wir auch.
LG Kirsten und viel spass beim kochen :-)))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen