geht es euch auch so? Teil 1
und irgendwie seid dem fühle ich mich komisch!
richtig erklären kann ich es nicht.
ist das innerliche angst?
meine freundin war gestern auch dabei uns sie findet ss super schön, frag mich was daran schön ist ;o)
sie konnte absoulut nicht verstehen als ich sagte wir können ja mal eine woche tauschen dann siehst du es!
Ich weiß nicht ob die jetzt denkt was ich für eine "mutter" bin. aber so habe ich vor der ss ja auch gedacht, ach es müsste sooo schön sein ss zu sein.
Ist es aber nicht immer, klar höhen flüge haben wir auch. Aber wenn man so will freue ich mich schon wenn die ss vorbei ist. dann kann ich auf dem bauch schlafen vielleicht auch mal tief schlafen. freue mich vor allem wenn ich nicht mehr arbeiten muß denn irgendwie wird das anstrengend
obwohl ich habe ja hier kaum was zu tun.
aber mich nervt in letzter zeit alles die kollegen. das rumsitzen. wie gerne würde ich nach hause gehen.
Sie meinte gestern wenn du jetzt schon nicht mehr kannst wie soll das denn erst mal werden wenn das baby da ist.
und seid dem kommen bei mir zweifel auf, hat sie recht? komme ich wirklich nicht klar mit dem baby?
obwohl ich freue mich ja riesig auf den kleinen wir haben 2 jahre darauf hin geübt.
dann habe ich mich gestern auch gefragt ob das finanzell alles klappt.
ich möchte doch sooo gerne für den kleinen immer zuhause sein bzw da sein. ich fand das sooo toll als meine mutter immer für uns da war wenn wir nachhause kamen.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen