gehe auch gleich nach tchibo...
ob ich den kinderwagen schön finden soll weiss ich nicht aber ich denke er ist das geld wert. auch mit der bauchtrage denke schon das sie was taugt. ich bin bis jetzt noch nie von den TCM produnkten enttäuscht worden. (bis auf den BUGGY)
also los zum nächsten tchibo- shop-------
will auch
Allen Kaufrauschenden viel Spass.
LG Schivi (20+5)
... schade finde ich ...
Re: ... schade finde ich ...
...hmm ...
Re: ...hmm ...
zurück vom Mittag
Grüßle aus small.ville
ikea - zum Aufblasen
ich hab' für 3,90 EUR eine weisse zum Aufblasen von Ikea, da leg' ich dann so ein Kapuzenhandtuch drauf, dann passt es wieder.
Das kommt mir eh' hygienischer vor.
LG Schivi
....was es alles so gibt....
Zum Aufblasen - wie lustig! Dann kann man das später noch im Schwimmbad benutzen *lach*. Ideen muß man haben...
LG
Tina
Ist das bundesweit oder regional unterschiedlich?
LG
Tina
Re: Ist das bundesweit oder regional unterschiedlich?
offiziel gibts die Sachen immer ab Mittwoch, je nach Filiale oder wie auch immer gibts die Sachen schon eher!
Bei uns in Frankfurt schon am Samstag!!
LG
Nicole
Tschibo gibts auch im WWW da kannst auch bestellen
Re: gehe auch gleich nach tchibo...
sagt mal sind das die Sachen in hellgrün??? Wenn ja hab ich die heute sogar bei uns in der Schweiz entdeckt *gg*. Hab auch gleich mal was gekauft.
LG pearl
Re: gehe auch gleich nach tchibo...
Ich hol mir den Strampelsack!
Re: Ich hol mir den Strampelsack!
ich hab mir ein paar Sachen bei Tchibo übers Internet bestellt. Lieferzeit eine Woche. Portoksoten 3,95 Euro. Ich hab den Kuscheltiger mit Rollen, die Bodys, das Fotoalbum, 2 Weidekörbchen, die Schlafanzüge genommen. Und alles auf Rechnung.
Grüßle
Sandra 15+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen