Suchen Menü

gehe auch gleich nach tchibo...

...und werde erstmal richtig einkaufen...das stillkissen und die bettwäsche habe ich schon ist sehr schön. die bettwäsche habe ich nicht nicht ausgepackt aber mit dem stillkissen zu schalfen ist einfach nur achön. habe bei meiner ersten ss auch eins gehabt und habe es echt vermisst weil ich es ja dann für meinen sohn brauchte, und nicht immer ins bett gehen wollte und das stillkissen zu holen.also KAUFEN KAUFEN KAUFEN.
ob ich den kinderwagen schön finden soll weiss ich nicht aber ich denke er ist das geld wert. auch mit der bauchtrage denke schon das sie was taugt. ich bin bis jetzt noch nie von den TCM produnkten enttäuscht worden. (bis auf den BUGGY)
also los zum nächsten tchibo- shop-------
Bisherige Antworten

will auch

... oh mann, ich will auch zu Tschibo. Finde die Kapuzenhandtücher so toll. Die passen von der Größe her genau auf unsere Wickelunterlage.
Allen Kaufrauschenden viel Spass.
LG Schivi (20+5)

... schade finde ich ...

... dass sie nicht die passende Wickelunterlage haben. Jetzt hab ich mich doch ganz und gar mit den Babysachen eingedeckt - nur eine Wickelunterlage fehlt mir noch. Und jetzt muss ich irgendeine kaufen, die (leider) nicht zum Rest passt. Hab ein mail an Tchibo geschickt und eine "0815"-Antwort erhalten, schade eigentlich.

Re: ... schade finde ich ...

das stimmt das habe ich letztes jahr auch gesagt da gab es doch die gelbe serie. die habe auch komplett gekauft. wäre ne gute idee. was sagst du denn zu dem kinderwagen oder zu der trage???

...hmm ...

Ich bin eigentlich nicht sooo der Tragen-Fan, und beim Kinderwagen hab ich halt meine Wunschvorstellung: Ich hätt gern einen Hartan Racer XL. Deshalb hab ich mir den Wagen eigentlich gar nicht so genau angeschaut.

Re: ...hmm ...

so aha den finde ich auch gut aber ich finde da fahren se jetzt alle mit rum deshalb möchte ich so einen nicht haben. Ich bin halt so ich habe damals in meiner ersten ss auch nicht so´n dreirad haben wollen, da alle sowas hatten. ich mag es einfachn icht wenn alle wa shaben was ich auch habe...

zurück vom Mittag

Huhu Lydia, den Hartan, den ich mein, der hat aber keine 3 Räder, das ist der, der vorne jeweils 2 kleine (also insgesamt 4 kleine) Räder hat. Meine Freundin hat den und den find ich mega-toll. Allerdings weiß ich noch nicht, ob wir die neuen Herbst-Winter-Farben abwarten sollen, unser Spatz soll am 24.12. zur Welt kommen und da mag ich eigentlic nicht mit Sommerfarben rumfahren - aber ich weiß noch nicht so genau, ist ja schließlich auch eine Frage des Geldes.
Grüßle aus small.ville

ikea - zum Aufblasen

Hi,
ich hab' für 3,90 EUR eine weisse zum Aufblasen von Ikea, da leg' ich dann so ein Kapuzenhandtuch drauf, dann passt es wieder.
Das kommt mir eh' hygienischer vor.
LG Schivi

....was es alles so gibt....

Hi Schivi!
Zum Aufblasen - wie lustig! Dann kann man das später noch im Schwimmbad benutzen *lach*. Ideen muß man haben...
LG
Tina

Ist das bundesweit oder regional unterschiedlich?

Habe in den Tchibo-Geschäften nix von alldem gesehen...*such*. Wohne im Raum Köln-Leverkusen - ist Tchibo denn regional unterschiedlich?
LG
Tina

Re: Ist das bundesweit oder regional unterschiedlich?

Hallo Tina,
offiziel gibts die Sachen immer ab Mittwoch, je nach Filiale oder wie auch immer gibts die Sachen schon eher!
Bei uns in Frankfurt schon am Samstag!!
LG
Nicole

Tschibo gibts auch im WWW da kannst auch bestellen

Re: gehe auch gleich nach tchibo...

Hallo zusammen
sagt mal sind das die Sachen in hellgrün??? Wenn ja hab ich die heute sogar bei uns in der Schweiz entdeckt *gg*. Hab auch gleich mal was gekauft.
LG pearl

Re: gehe auch gleich nach tchibo...

ja genau die ssachen sind das

Ich hol mir den Strampelsack!

Re: Ich hol mir den Strampelsack!

Hallo,
ich hab mir ein paar Sachen bei Tchibo übers Internet bestellt. Lieferzeit eine Woche. Portoksoten 3,95 Euro. Ich hab den Kuscheltiger mit Rollen, die Bodys, das Fotoalbum, 2 Weidekörbchen, die Schlafanzüge genommen. Und alles auf Rechnung.
Grüßle
Sandra 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen