Suchen Menü

geburtstag und krank im bett

hallo
mir geht es heute total bescheiden könnte heulen.....
habe die grippe seit gestern mit allem was dazu gehört.
hatte gehofft das heute alles wieder besser wird hab es normaler weiße kaum ne erkältumg oder so und wenn ich schlapp bin max einen halben tag.
der supergau an dem ganzen ist das ich heute geburtstag habe und meine party für heute abend absagen mußte.
auch wollte heute ne freundin mit mir einen geburtstags überraschungsausflüg machen...
wenn mein verdacht stimmt den ich habe wär es ein geiler tag geworden aber diese scheiß grippe....
naja schmeiß mich wieder ins bett und laß mich von meinem freund verwöhnen . muß ihn mal loben ist seit gestern nur am machen und pflegen: tee kochen essen machen mir sachen bringen, liest mir sprichwörtlich alle wünsche von den augen ab.
naja ist nur so verdammt langweilig im bett nur fernsehen und lesen :-(((( naja muß ich leider durch
euch allen paßt auf euch auf ne grippe ist schneller eingefangen als mann sie wieder los ist
tjü rebekka
Bisherige Antworten

Häppy Börsday tooooo youuuuuu *sing*

und gute Besserung Du krankes Huhn ;o)
Kannst ja nich mal feiern *ooochhhhh*
Laß dich schön verwöhnen, auch wenn Dir langweilig ist.
Alles alles Liebe
Samira & Mäuschen, 26+0

Re: geburtstag und krank im bett

... häppi Börsdei tuuu iuuuu ...
Wenn du nicht schwanger wärst würd ich sagen: kipp zur Feier
des Tages einen hinter die Binde und du killst die Bakterien ;-).
... häppi Börsdei, liebe Rebekka, häppi Börsdei tuuu iuuuuuuuuu!
Und so sag ich halt jetzt: alles Liebe und Gute und gute
Besserung!!!
LG, brigitte

Hi Rebekka!
OOOOOH - das ist kein Geburtstag, den man sich wünscht.... Aber aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben!!! Hol es nächstes oder übernächstes WE nach - wirst mal sehen, es wird genau so lustig werden....
Laß Dich schön pflegen!
LG
Tina

Hallo Rebekka,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ruhe Dich schön aus, feiern kannst Du ja in den kommenden Wochen immer noch, wenn Du willst.
Und laß Dich weiter schön verwöhnen, werde gesund und alles Gute,
Gaby

Happy Birthday und...

....Gute Besserung! LG Corinna 23.SSW (ET-120)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen