geburtsbilder während der austreibung
hab ne super klasse seite gefunden.
Geburtsbilder,gefilmt like home videos.
Das ist irre interessant.
Da wird ein kind noch komplett in der fruchtblase geboren... wenn ich das alles so seh,will ich glatt n 3.
die geburt von miriam war schon traumhaft, aber bei solche bildern,hach..nochmal am liebsten...
den link findet ihr ganz oben in meinem profil,wird hier bestimmt sonst gelöscht
Lg Chazy
Re: geburtsbilder während der austreibung
es ist wirklich fantastisch :-)
lg katina
gruß Lydia
das hab ich mir auch geadre angesehen.
Puhhhh, ich muß erstmal ne Runde heulen.
Die haben so intensiv Abschid von ihrem Baby genommen.
Ich wünsche mir oft ich hätte damals bei Lilly einiges anders gemacht. Wie z.B. noch intersiver Abschied zu nehmen. Und die haben so viele Bilder.
Das haben wir leider auch versäumt, viele Bilder zu machen.
LG Nici
puh
Grüßle Jacqui
soll ich ehrlich antworten? Ich persönlich finde es absolut daneben, sich dabei auch noch Filmen oder Fotografieren zu lassen. Das ist aber mein persönlicher Eindruck und ich habe bei der Geburt von Max über einen halben Liter Blut verloren und bin froh, mich daran nicht erinnern zu können, geschweige denn, mir das jetzt noch auf Fotos ansehen zu müssen. Ich hab ja nicht viel mitbekommen zum Ende hin, aber mein Mann sagte, der Kreißsaal sah schrecklich aus hinterher, weil es überall herumgespritzt ist *grusel*.
GLG Suse
Sorry, aber ich finds total pervers!!! LG
Teilweise ganz schön heftig
Interessant sind die Bilder sicherlich, aber nur für Hartgesottene. Ich denke, ich habe schon einiges gesehen in meinem Leben. Aber die Serie des 23Wochen alten Babys finde ich ziemlich heftig. Das haut mich schon um *tränenwegwisch*
Ich bin froh, das bei uns alles glatt gelaufen ist und eigentlich bin ich auch froh mich an die Unangenehmen Dinge der Geburt (Dammschnitt) nicht mehr so gut erinnern zu können.
Trotzdem möchte ich ein zweites Kind!
Schönen Abend noch und LG Corinna
@all
ich hab mir nicht alles angesehen, auch nicht das des frühgeborenen.
Aber z.b. die geburt im freien oder in der badewanne zu hause find ich sehr schön.
Grob hab ich nur die bilder überflogen, woltle euch diesen link aber trotzdem nicht vorenthalten.
Wir mussten im bio unterricht in der 9. klasse hart genug sien,denn dort wurde uns ne geburt gezeigt... bbc bringt ja öfter solche leckere dokumentar filme raus
Lg chazy
Hätte ich meine Kinder normal bekommen, gäbe es keine Fotos von da unten. Mein Mann wäre bei mir geblieben. Wenn ich diese Fotos allerdings sehe, wäre es für den Privatgebrauch eine interessante Erinnerung ( aber auf keinen Fall zu herum zeigen). Ich finde es nur blöd, wenn die Frauen sich einen abquälen, die Ärzte da unten hantieren und mein Mann würde mit der Kamera zwischen Arzt, Hebamme und meinen Beinen hin und herspringen um gute Bilder einzufangen.
Mandy
Mandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen