ganz komischer gefühlszustand......
sagt mal wie ist eingentlich so euer gefühlszustand....also ich fühle mich oft total leer und schlechtgelaunt...liegt wahrscheinlich an den hormonen und an der leichten übelkeit...wie fühlt ihr euch denn so ...und wie klappt es mit dem partner.......??
lieben gruss stef
Re: ganz komischer gefühlszustand......
also ich bin heute 5+3 und ich fühle mich immer am abend so leer und so komisch ich glaube aber das das mit den hormonen zusammenhängt! wie weit bist du? ich bin mir auch sehr unsicher einmal ist mir übel dann einen tag ist wieder nichts das zieht es wieder so stark in meinen unterleib und dann wieder nicht, bin nur am weg auf die toilette und um zu sehen obwohl alles passt! wie ist das bei dir?
mit meinen partner geht es gut er ist das schon gewöhnt wir haben schon einen sohn er kennt das schon aber keine angst das legt sich alles wieder! lg iris
Re: ganz komischer gefühlszustand......
Geht mir auch so. Mein Freund muss grad ziemlich unter mir leiden :-(
Er scheint alles falsch zu machen, dabei will ich eigentlich gar nicht so zickig sein!! Ich hoffe auch, das es bald wieder rum ist die "zickenzeit"!!
LG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen