ganz hibbelig....
bin heute 5+2 und geh gleich zum zweiten mal zur FÄ. Ich bin so aufgeregt, habe aber auch gleichzeitig ein wenig Bammel. Ist alles okay, was ist zu sehen? usw usw. Mein Mann kommt mit, der will sich nichts entgehen lassen. Ich nehm ihn nur mit, weil er gebettelt hat wie ein Kind.
Außerdem bin ich froh, daß es dieses Forum gibt, denn daran sehe ich, daß ich mit meinen Gedanken und Zipperleinchen nicht alleine bin.
Also bis dann, laßt es euch gutgehen.
Anke :-)
Drück dir ganz sehr die Daumen!!! lg Noreen
Re: Drück dir ganz sehr die Daumen!!! lg Noreen
komme soeben von meiner FÄ, Fruchtblase war zu sehen, viel getan seit Montag hatte sich nicht. Aber ist normal meinte sie und in 2 Wochen würden wir schon mehr sehen. Alles sei okay und sie hat meinem Mann nen Jungen versprochen ( während ich protestiert habe)
*hihi*
Danke nochmal
Anke
Re: Drück dir ganz sehr die Daumen!!! lg Noreen
LG und weiterhin alles Gute und Grüße an den Krümel!
Kiks
zurück vom FA
also wir waren da, es war lediglich die Fruchtblase zu sehen, aber wir haben unser erstes Bild bekommen. Naja s/w TV mit schwarzem Punkt, würde ich sagen. Egal, sie meinte es sieht alles soweit gut aus und nun bin ich Anfang Mai erst wieder dran, weil meine FÄ in Urlaub geht.
Sie geht recht easy mit mir um und meinte auch der " Ameisenhaufen" in meinem Bauch wäre die Gebärmutter und die Bänder. Nun bin ich beruhigter und warte, daß die nächsten 2 Wochen umgehen. Hab schon gesund eingekauft, denn sie hat mir ne Moralpredigt gehalten, daß ich endlich mal gesünder esse, hihi, hab doch ein paar Kilo zuviel. Daher brauch ich auch nicht viel in meiner ss zunehmen, war wohl der Wink mit dem Zaunpfahl. Aber was fällt schon auf bei einer Größe von 1,80m *grins*
Bis dann und danke für eure Grüße
Anke
Re: ganz hibbelig....
Ich drücke Dir die Daumen. Ich finde es toll, daß Dein Mann mitmöchte. Einer der Männer, die sich von sich aus Mühe geben,an der SS beteiligt zu sein. Freu Dich darüber!
Und vergiß nicht zu berichten, wie's war
LG
Daniela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen