Suchen Menü

ganz begeistert und wieder da! Janice kanns nun!

Mein Mann hatte mich auf einen Kurztripp nach Rügenentfürhrt! Mensch war das toll!!! So eine schöne Insel *schwärm*
Auch Janice war so suuuuuper drauf *megafreu*
Sie hat es nun gaaaaaanz schnell gelernt und kann nun alleine aus einem Becher trinken!
Ich bin so stolz auf unsere Süße ;o)
Ein Beweißfoto werde ich gleich mal einstellen *g*
GlG Luna die sich so über ihre Janice freut
Bisherige Antworten

Re: ganz begeistert und wieder da! Janice kanns nun!

Hallo Julia,
na Du klingst ja auch wieder besser. Ist Janice jetzt wieder besser drauf? Kannst wirklich stolz sein, dass die Kleine aus dem Becherchen trinkt. Wir werden es ab kommender Woche auch mal ein wenig intensiver üben, bis jetzt will unser Kleiner das nämlich gar nicht, der trinkt noch nicht einmal was anderes außer Milch.
GLG Suse mit Maximilian

Hi Suse!
Ja der Kurztripp war echt nötig ;o)
Es war wunderschön und wir hatten echt Spaß! Das Meer ist sooo schön ;o)
das mit dem bnecher trinken entstand eigentlich aus dem Problem herraus das sie nichts trank... Flasche? Ne wollte sie nicht. Trinklernbecher auch nicht... Nur ohne Deckel *g* Jetzt trinkt die so ca 200-250 ml am Tag *freu*
GlG Luna mit Janice

Hi Luna,
das sind ja tolle Urlaubsfotos - man, da bekommt man ja richtig Laune auch mal in den Urlaub zu fahren. So ein Ortswechsel ist bestimmt erholsam?!?!?
Und das mit dem Becher ist klasse, sieht ja so aus, als ob das super klappt!
GGGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen