furchtbare nachbarn
muss mich gerade furchtbar ärgern!!!
ich wohne mit meinem freund seit 1 jahr in unserer neuen wohnung, in unserer alten wohnung hatten wir einen 15jährigen pubertierenden über uns wohnen, der regelmässig partys bis 5 uhr früh gefeiert hat, wir haben uns ewig oft beschwert,...
jetzt wohnen wir in einer wunderschönen dachgeschosswohnung und bis vor ein paar tagen dachte ich echt, "gott sei dank, nie wieder jemand über uns, der uns ständig mit lärm terrorisiert"
aber seit montag kann es einer unserer nachbarn gewaltig, ich weiss aber nicht, ob es neben oder unter uns ist, und er fängt immer erst so um diese uhrzeit mit dem terror an;
und zwar so laut, als hätte ich meine stereoanlage an
bitte haltet mich nicht für intolerant oder so, ich bin doch selbst erst 23, aber am lautesten ist die musik im kizi, und wenn das baby erst mal da ist, dann hätte ich gerne, dass es schlafen kann!!!
mir reichts, am dienstag bin ich um 4°° früh fast aus dem bett gefallen, weil der terror wieder los ging!!!
was soll ich tun, bin eh schon so geladen weil ich so FETT bin und nicht mehr schwanger sein möchte, ich fürchte, wenn ich den nachbarn erwische, dann überlebt er das nicht *gg*
michi, ET-6
Re: furchtbare nachbarn
Dass dich das in den Wahnsinn treibt, kann ich gut verstehen - vor allem, da man ja gegen Ende der Schwangersch. eh nicht mehr so toll schlafen kann :-( Am besten gehst du der Lärmquelle noch vor der Geburt nach (da liegen die Nerven nicht gar so blank) und stellst dich dazu mal nachts zum Orten ins Treppenhaus. Dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du sofort klingelst oder erst am nächsten Morgen mal vorsprichst. Hauptsache du kannst deine Beschwerde zum entsprechenden Zeitpunkt einigermaßen ruhig und sachlich vortragen - wenn du auf 180 bist, gehst du dem Übeltäter vielleicht wirklich an den Kragen und erreichst keine Besserung in seinem Verhalten...
LG, Sonja
kann Dich absolut verstehen !!!
kann Dich absolut verstehen. Haben hier auch so eine ähnliche Situation.
Ich denke am besten ist es, den oder die Übeltäter direkt anzusprechen (haben hier im Haus eine ähnliche Situation und bisher hat das direkte Gespräch am besten geholfen...). Ihr habt doch sicher auch eine Hausordnung. Wenn´s gar nicht hilft, dann ruf die Polizei (auch wenn es unangenehm ist..-> kann ein Bußgeld für Deinen Nachbarn geben).
Ich hoffe, dass Du es mit einem Gespräch hinbekommst. Vielleicht ist es dem-/derjenigen gar nicht so bewusst, dass es so enorm laut ist....(man darf ja hoffen, oder ?!!?! ;o) )
gruß
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen