Suchen Menü

fruchtblase geplatzt?

hallo,
seit 2 stunden verliere ich immer wieder ein bisschen wasser, und schmerzhafte wehen sind auch da, zwar unregelmässig, aber in eher kurzen abständen.
hab jetzt sorge, dass die rasant schlimmer werden wenn ich in die wanne gehe...naja, mal sehen wie es weitergeht.
grüsse von piri
Bisherige Antworten

wünsche dir ....

alles gute für deine ermutlich bald anstehende geburt *daumenquetsch* !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelina (34+0 SSW)

Re: fruchtblase geplatzt?

Huhu Piri!
Noch alles ok? Was hat die Wanne bewirkt? Sind die Wehen zurückgegangen? Waren es doch nur Vorwehen? Oder geht es jetzt etwa los?
Alles Liebe, Chrissi (33+2).

Morgen Piri!
Mensch -das hört sich doch gut an! Das Wasser kann ja tatsächlich tröpfchenweise abgehen, denn es kann sich ja auch nur um einen Riss in der FB handeln oder das Köpfchen sitzt schon so tief, daß es das "Loch" wieder ziemlich verstopft. Warte aber nicht zu lange, wenn Du schon schmerzhafte Wehen hast! Meine Hebi hat damals gesagt, mindestens alle 5 Minuten und dann sollte eine Wehe schon mindestens 1 Minute lang sein, dann ist es Zeit, ins Krhs. zu fahren.
LG und viel Glück
Tina

Das hört sich nach Geburtsbeginn an... Viel Glück, bald hälst Du Dein Mäuschen im Arm... das möchte ich auch.
Gruss
Céline

ui....

Hallo Piri,
kaum schläft man sich mal aus, ist hier im Forum direkt gaaaaanz viel los. ;-) !!!
Dann hattest Du ja recht mit Deinem gesackten Bauch und das der Ischias wieder freiliegt.
Alles Gute wünsche ich Dir und wir hören dann sicher von Dir.
Toi Toi Toi
& GGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen