Suchen Menü

frankentreffen erkennungszeichen .....

also 11:30 wetterhäusle (neben apotheke) vor der lorenzkirche.
dort is ja gleich U-bahn, falls wir ausserhalb der innenstadt zum essen wollen. wohin können wir ja dann morgen besprechen.
MEIN erkennungszeichen ...
ich habe 2 kinder dabei - dominik knapper meter hoch, und freches gesicht, hellblaulila jacke - larissa im kinderwagen, gesslein hellgrün-gelb-dunkelblau-kariert mit kiddyboard und orangenem "jack wolfskin pfoten"-rucksack dran - ich, klein und pummelig, werde weinrote fleece-jacke anhaben oder irgenwo aufm rucksack deponiert.
guckt euch halt nochmal vorher die fotos in meinem profil an ;-)
also ich freu mich schon auf morgen ...
juppieduuuuhhhh ....
liebe grüsse
lölli & co.
Bisherige Antworten

Neid... und macht ja schöne Fotos und berichtet!

ZU BEFEHL !!!! *gg* !

Re: frankentreffen erkennungszeichen .....

wir werden uns schon finden *gg*
ich hab nur ein kind dabei in nem blauen hartan - kinderwagen
bis morgen *freu*
katja mit niklas auf dem schoß

Also ich komm morgen mit grünem Zwillingsjogger von Zekiwa, wo keine Zwillinge drin sind. Dürften wohl sonst keine unterwegs sein mit Zwillingsjogger wo ein 1 1/2 jähriges Mädel drin hockt und daneben ein 4 1/2 Monate alter Junge. Wohl nicht zu verwechseln und Bild von mir gibts im Profil oder auf der HP, die Adresse steht auch im Profil.
Freu mich auf morgen, hab die Digi Cam schon leer gemacht, damit ich morgen fleißig knipsen kann.
GLG Marion

Hi lölli
Ich komme mit einem KiWa von Teutonia (dunkelblau- graue farbe ),ich bin klein und habe schwarze Haare .Ich komme nicht aus Nürnberg, aber ich finde die Kirche schon .
Na dann bis morgen...
LG Tany mit Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen