frankentreffen erkennungszeichen .....
dort is ja gleich U-bahn, falls wir ausserhalb der innenstadt zum essen wollen. wohin können wir ja dann morgen besprechen.
MEIN erkennungszeichen ...
ich habe 2 kinder dabei - dominik knapper meter hoch, und freches gesicht, hellblaulila jacke - larissa im kinderwagen, gesslein hellgrün-gelb-dunkelblau-kariert mit kiddyboard und orangenem "jack wolfskin pfoten"-rucksack dran - ich, klein und pummelig, werde weinrote fleece-jacke anhaben oder irgenwo aufm rucksack deponiert.
guckt euch halt nochmal vorher die fotos in meinem profil an ;-)
also ich freu mich schon auf morgen ...
juppieduuuuhhhh ....
liebe grüsse
lölli & co.
Neid... und macht ja schöne Fotos und berichtet!
ZU BEFEHL !!!! *gg* !
Re: frankentreffen erkennungszeichen .....
ich hab nur ein kind dabei in nem blauen hartan - kinderwagen
bis morgen *freu*
katja mit niklas auf dem schoß
Freu mich auf morgen, hab die Digi Cam schon leer gemacht, damit ich morgen fleißig knipsen kann.
GLG Marion
Ich komme mit einem KiWa von Teutonia (dunkelblau- graue farbe ),ich bin klein und habe schwarze Haare .Ich komme nicht aus Nürnberg, aber ich finde die Kirche schon .
Na dann bis morgen...
LG Tany mit Carina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen