frankentreffen .... @cathi28, marion_25 und galla7
WANN UND WO ????
liebe grüsse
lölli & co.
Re: frankentreffen .... @cathi28, marion_25 und galla7
Das möchte ich auch gerne wissen , ich warte auf euere Vorschläge.
LG Tany mit Carina
bist du ....
ich hätte gesagt, wir treffen uns so um 11:30 oder 12:00 ... mitten in der fussgängerzone ... wie wäre es mit wetterhäusle am platz vor der lorenzkirche ???
wir können dann auch spontan entscheiden, wo man dort was essen gehn kann. aber auf den frozen bean im black bean will ich auf keinen fall zum nachtisch verzichten !!!
also - BITTE NOCHMAL ALLE MELDEN !!!
liebe grüsse
lölli & co.
Also wir sind auf jeden Fall dabei :-)
Wollte Marion nicht überlegen, wo wir uns am besten Treffen? Ich kenn mich nämlich in N nicht sooo gut aus (obwohl mein mann 4 jahre dort studiert und gewohnt hat...)
Aber LorenzKirche finde ich locker und die Zeit wäre für mich auch optimal :-)
VLG katja
ich hatte vor dem Hintereingang vom Citipoint vorgeschlagen, aber da kam keine reaktion drauf. Aber vor der Lorenzkirche ist auch okay. Um 11.30 Uhr wäre gut, dann haben wir genug Zeit um irgendwohin zu gehen.
Freu mich schon!! Ach ja, direkt in der City gibts keinen Italiener.
GLG Marion
also bis morgen ...
Ich freu mich auch schon!
VLg katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen