frage zum wochenfluss...
ich wünsche erstmal allen frohe weihnachten, hoffentlich war es bei euch schön und entspannt (oder ist es noch) :-)
ich weiss, es ist nicht gerade appetitlich, aber ich hab vor 5 wochen per ks entbunden und man sagte mir, der wochenfluss dauert daher nicht so lange, wie bei spontangeburten (wenigstens ein vorteil).
aber nachdem ich schon dachte, dass er weg ist (also schon gelblich, sorry sorry) wurde er wieder rötlicher....hmmm.
meine mens ist es glaub ich nicht.
wie ist das bei euch?
ist kein schönes weihnachtsthema ich weiss, aber wen soll man sonst fragen? ;-)
glg
juli & dennik 5w
Antwort zum wochenfluss... :-))
Also bei mir ist der KS ja jetzt 4,5 Wochen her und seit ein paar Tagen habe ich nur noch ganz wenig "bräunlichen Schmier"....aber echt gaaaanz wenige. Eine Slipeinlage reicht mir tag und nacht völlig aus.
Aber kann es nicht doch die Mens sein bei Dir ???
Du stillst doch nicht mehr oder ???
Meine Mens kam damals nach dem Abstillen auch ziemlich zügig (1-2 Wochen danach).
Vielleicht hat sich noch nicht wieder so viel Schleimhaut aufgebaut und Du hast Glück und die "große Sauerei" geht erst im zweiten Zyklus los *gg* !!!
Warte einfach nochmal ein paar Tage ab.
GGLG Sandra mit Lara & Linus
Re: Antwort zum wochenfluss... :-))
nein, ich stille seit 4 wochen nicht mehr. (also nie richtig)
das wär ja ärgerlich, wenn es schon die mens wäre...hatte doch auf ein paar trockene tage dazwischen gehofft..;-)
will doch wieder in die badewanne!!!
Re: Antwort zum wochenfluss... :-))
Ich hatte jetzt auch einen KS und finde, der Wochenfluß ist zwar anfangs nicht so heftig wie nach vaginaler Entbindung.Da kamen ja bei mir teilweise echte "Brocken" heraus und superviel, aber dafür hält er sich irgendwie hartnäckiger.
Grüßle Jacqui
Re: frage zum wochenfluss...
Also ich hatte auch einen KS und 5 Wochen lang Wochenfluss. Zum Schluss war es ganz wenig, aber nie richtig weg. Dann fing es auf einmal wieder ganz doll an zu bluten und es hielt 20 Tage an (wurde zum Schluß wieder etwas weniger). Ich bin sicher das war meine Mens. Seit dem ist nämlich alles weg.
LG Daniela und Patricia 8w (Uii großes Mädchen !)
Re: frage zum wochenfluss...
Mein Not - KS ist nun über 7 Wochen her. Nach etwa 5 Wochen wat der Wochenfluss so gut wie weg, wurde dann aber auch nochmal rötlich. Dachte zuerst an die Mens, aber ein Tag später war's schon wieder so gut wie weg. Hatte mich wohl getäuscht. Seither ist nichts mehr. Aber die Mens war auch noch nicht da.
LG Mone und Lukas 7w 3t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen