frage zum schleimpfropf...
gestern und heute morgen hatte ich dicklichen,dunkelweißen schleim (sorry für details) am toilettenpapier.
sind das vielleicht schon teile des schleimpfropfes?
blutig wars nicht,aber das muss ja nicht unbedingt sein,hab ich nun schon öfter gelesen...
lg,tatty (mitte 35.ssw)
Re: frage zum schleimpfropf...
Nein ich glaube nicht, ich habe das jetzt auch seit einigen Tagen schon.
Aber ich denke nicht, dass das der Schleimpropf ist.
Wenn allerdings blut dazukommt, dann könnte es schon viel eher sein.
LG Anita (ebenfalls Mitte 35ssw)
Wenn er blutig oder blutsfädrig wird ist das schon eher kurz vor der Geburt! Aber auf jeden Fall zeigt das ja, dass sich was tut da unten...mein GM-Hals ist jetzt laut Doc verkürzt!
LG Nicole & Winnie ET-14
komisch, mein FA meinte es wäre erst der SP wenn Blut dabei ist.
Gott sei Dank muß ich morgen ohnehin auf die Klinik, wegen eines Vorgesrpächs, die könnten dann meinen GM Hals auch mal anschauen.
Jedenfalls dank ich dir.
LG Anita
kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
erstmaöl danke für die antworten...
aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen,dass das eventuelle teile des SP sein sollen.ist ja doch noch bissi früh dafür,oder?
ich meine,wirklich dagegen hätt ich nix,solang die kleine nicht gerade diese woche kommt - kann ruhig noch 2 wochen oder so drinne bleiben,aber prinzipiell wär es schon toll,ein bißchen früher zu entbinden;-)
naja,hab übermorgen auch wieder FÄ termin und bin mal gespannt,was die dazu sagt...
euch alles gute!
tatty
Re: Doch, Doch...
mmmh, ich bin gespannt....;0)
LG...N&W ET-14
Re: kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
da ich morgen sowieso auf der Klinik bin, frag ich nach und geb dir dann auch Bescheid. OK?
Und du frag auch deinen FA, mal sehen ob sie sich einer Meinung sind.
Aber ich denke Sorgen müssen wir uns nicht machen!!!
LG Anita
Hallo Tatty!
Re: Hallo Tatty!
danke fürs kompliment;-)
schade ist aber,dass sich die streifen an den flanken,die ich bereits so um die 30.ssw herum bekam,nun auch schön ringsrum unterhalb des nabels fortsetzen;-((
aber ehrlich gesagt habe ich mit nix anderem gerechnet,denn ich kenn ja mein supertolles bindegewebe...
aber egal,es gibt schlimmeres...
ja,nachdem du mal geschrieben hast,wie toll das sternenhimmel-mobile ist,hab ich mich mal danach umgeschaut und wenig später haben wir es prompt gekauft,da wir es auch so süß fanden.bin mal gespannt,was anja davon hält...
ja,ich muss auch ständig an steffi denken und rechne jeden tag mit der ultimativen mail oder sms.
naja,spätestens am wochenende wird sich wohl was tum-da wird ja dann eingeleitet.
hoffe,dir und deiner family gehts gut.
uns gehts soweit prima (bis auf dieses verdammte sodbrennen *zumkotzenfind*)
sodele,denn mal bis demnächst
und alles liebe
deine tatty,35.ssw mit anja im bauch
ich habe mich hier mal reingeschlichen und lese grade das selbe problem was ich heute habe.Ich habe heute auch ein Stück Schleim verloren.Ich bin in der 39-4SSW.Ich habe auch angst davor.Aber ich habe mir sagen lassen das es ein Stück Schleimpfropfen war.So das war es von mir.Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.
glg mausi1972_de
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen