frage zum fremdeln...
mich würde mal interessieren, ob eure babys fremdeln?
seit einigen wochen fängt dennik auf dem arm von anderen leuten an zu weinen.
nicht bei jedem, aber zb bei meiner schwiegermutter (in spe). er ist dann ne weile auf ihrem arm und es ist ihm nicht so geheuer und dann fängt er an ein schüppchen zu ziehen und danach weint er.
als meine schwägerin ihn mal aus dem kiwa geholt hat (er war schon wach) und schonmal ins haus gegangen ist, damit ich in ruhe den kiwa zusammenklappen konnte, hat er plötzlich gebrüllt wie am spiess. ich konnte ihn kaum beruhigen, so hat er geschrien.
es soll ja zu dem 19er schub dazugehören, aber geht das auch wieder weg?
fürs richtige fremdeln, ist es dafür nicht zu früh??
wie ist das denn bei euch?
lg
ilka & dennik 17w3t (plus 2 wochen übertragung, die man zum schub ja dazurechnen soll..)
Re: frage zum fremdeln...
bei einem früher bei einem später. Jillian macht das auch manchmal...letztens auch bei der Oma...und beim Opa war sie lieb..aber wehe Oma hat sie angesprochen...brüll...aber letztens war wieder ok....na ja warten wir mal ab...aber ich zwing sie auch nicht dazu, wenn sie nicht möchte dann halt nicht...
lg silke
meine tochter hatte das auch ......das ging so einen monat und dann war es aber auch wieder vorbei.....ich denke mal das das jetzt erstmal nur eine phase ist..
lieben gruss stef und jeanna-luca 20 wo
das richtige Fremdeln ist es wahrscheinlich noch nicht, aber Constantin benimmt sich bei Leuten, die er nicht gut kennt, auch eindeutig anders als bei seinem Papa oder mir. Entweder ist er dann sehr reserviert (lacht nicht, hampelt nicht) oder er fängt genau wie Dennik am zu schreien, und im schlimmsten Fall kullern ihm die Tränchen übers Gesicht.
LG Josephina mit Constantin 22w5t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen