frage zu angel care..
ich weiss, dass diese frage schon mal gestellt wurde, aber da hab ich bei den antworten nicht aufgepasst, sorry!
also nochmal.
ich würde gerne wissen, was ihr von dem angel-care-system haltet?
insbesondere die mamas, die es schonmal ausprobiert haben können mir doch hoffentlich ihre erfahrungen berichten.
für und wieder gibts es ja überall, aber erzeugt das gerät viele fehlalarme und wie geht ihr damit um?
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr so damit erlebt habt...
danke und glg
juli 35 ssw
Re: frage zu angel care..
ich habe bisher keine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät gemacht, habe aber nichts Gutes davon gehört.
Ich glaube man macht sich damit auch noch verrückter als man sollte und daher werde ich es genauso wie beim ersten Kind handhaben und alle Tips gegen den plötzlichen Kindstod beherzigen aber auf ein Gerät verzichten.
Mal hören was die "Gerät-erfahrenen Mamis" berichten.
Hab´gerade gelesen, daß Du auch schon 18 kg zugelegt hast.
Ich habe jetzt 16,5 kg und bin froh, daß ich nicht die einzige bin, die solche "Massen" zunimmt.
LG von Sandra aus Aachen
SSW. 33
musstest du mich daran erinnern? ;-))
ja, habe echt ordentlich zugelegt, aber auch viel wasser zum glück....und es sind jetzt schon 19 kilo...schnüff..
aber was will man machen?
ich setze auf babystress und stillen, dann wird das schon wieder...
lg
jui
LG Sandra
Also ich hatte so ein Gerät bei meinem Sohn vor 15 Jahren (da hieß das bestimmt noch anders). Fehlalarme gab es hin und wieder. Bei den neuen Geräten heute ist das sicher nicht mehr ganz so schlimm. Trotzdem werde ich mir ein Angel Care wieder anschaffen, da es mich einfach beruhigt. Im Ernstfall reicht es oft schon das Kind hochzunehmen.
Bei meinem großen Sohn (18 Jahre) hatte ich so einen Vorfall, wo ich zufällig im richtigen Moment nach ihm gesehen habe. Auf Zufälle verlasse ich mich nicht mehr. Also wie gesagt mich macht das Gerät sicherer.
LG Daniela 34+6