Suchen Menü

frage hab' zu fahrradkindersitz ...

einen sonnigen guten morgen!
wir haben uns einen fahrradkindersitz gekauft und jetzt weiss ich nicht, ab wann ich linus da rein setzen kann *fragendguck* jetzt ist er noch zu klein, das weiss ich, aber wie siehts im juni/juli aus? in der beschreibung stand nur, das er bis 22kg geht. super ...
vielleicht koennt ihr mir ja weiterhelfen?
liebe gruesse und einen sonnigen sonntag
ramona :o) mit linus (15w5t)
Bisherige Antworten

Re: frage hab` zu fahrradkindersitz ...

Hallo Ramona,
wir haben letztes Jahr für Julian einen Fahrradsitz gekauft - da war er aber schon 1 1/2 Jahre *grins*
Du kannst und solltest Deinen Linus erst in den Sitz setzen, wenn er selbst richtig sitzen kann - lieber ein bißchen später - das ist genauso wie bei den Hochstühlen.
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie

Hallo Ramona,
wir haben letztes Jahr für Julian einen Fahrradsitz gekauft - da war er aber schon 1 1/2 Jahre *grins*
Du kannst und solltest Deinen Linus erst in den Sitz setzen, wenn er selbst richtig sitzen kann - lieber ein bißchen später - das ist genauso wie bei den Hochstühlen.
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie

Hallo Ramona,
die Fahrradsitze sind glaube ich genauso wie die Autositze ab 9 kg, beim mytoys Prospekt steht ab ca 1 Jahr.
In 4/2003 wurden bei Stiftung Warentest welche getestet (lt. Prospekt), vielleicht ist in 4/2004 wieder was dabei zum Thema ???
LG Petra mit Benjamin 15w2t und der gleichen Frage !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen