findet ihr auch, dass...
ich vermisse das gelb, sowie ich es irgendwie vermisse, meine schwangerschaftswoche unter die beiträge zu schreiben. in gelb hatte alles irgendwie ne ganz andere atmosphäre....
vielleicht bin ich auch einfach nur etwas nostalgisch oder ich kann schlecht loslassen, aber es fällt mir ungleich schwerer, mich einzubringen, weil mir dieses forum so fremd ist... dabei mag ich grün eigentlich lieber als gelb....:-)
lg, sada, heute schwer melancholisch
Re: findet ihr auch, dass...
hast Recht, irgendwie ist die Spannung weg, weil ja alle Kinder da sind. Man hat immer so mitgefiebert, wann es endlich bei wem losgeht.
Naja, aber das Forum ist immer noch Klasse. Ganz würde es mir jedenfalls fehlen.
GLG Suse
Vorallem denke ich, daß...
Daher ist es irgendwie zur Zeit auch irgendwie ruhiger und nicht mehr so vertraut wie früher finde ich.
Ich bin mir aber fast sicher, daß sich das in spätestens 1-2 Monaten gelegt hat und dann auch wieder ein reges und munteres Treiben hier herrscht.
Oder was meint Ihr ??
GLG Sandra
Re: Vorallem denke ich, daß...
Aber mal sehen, wer recht hat.
LG Katchen
das wäre aber echt schade, wenn es ruhiger werden würde. Irgendwie gehört das Forum mittlerweile zu einem festen Muss in meinem Tagesgeschehen.
LG Suse
Ich merke auch, wenn ich mal im Jan/Feb-Forum lese, mich da ganz schlecht in die dortigen schwangeren und deren Probleme reinversetzen kann. Da ist mir aber auch traurig zu mute und ich denke auch wehmütig an die Zeit zurück!
Grundsätzlich denke ich auch, dass eher weniger hier los sein wird, denn während der Schwangerschaft ist definitiv mehr Zeit da und da war man ja immer froh, mal hier davor sitzen zu können und mit den Baby wird es sicherlich zeitlich schwieriger werden...
LG Sabine mit Leroy auf dem Arm und kann damit nur mit einer Hand tippen (allein das dauert schon viel, viel länger...:-)))
LG katchen und Nele (5W)
Aber...
Ich meine, ich finde das superschön - aber halt doch bemerkenswert!
War das vorher auch schon so?
LG ~Nahele~, die ein Faible für Harmonie hat (auch: harmoniesüchtig *gg*)
Re: Aber...
ja, das war hier schon immer so, mein Eindruck. In anderen Foren ist das nicht immer so, wie ich finde (lese manchmal quer). Groß rumgezickt hat doch hier nie wirklich jemand, oder?
LG Suse
Ja das stimmt, aber war das nicht vorher auch so..
Hoffen wir das es so bleibt und daß wir trotz unterschiedlicher Meinungen (die es ja gerade bzgl. Kindererziehung zu hauf gibt !) hier immer ein fairer und toleranter Haufen bleiben ;-) !!!
(Auch wenn mal die Nerven bei dem ein oder anderen blank liegen werden !!)
Ja, die Spannung ist natürlich weg, das Forum ist aber immer noch toll. Nur leider komme ich z.B. fast überhaupt nicht mehr ins Internet seit mein kleiner Sohn auf der Welt ist. Ausserdem kann ich immer noch nicht richtig und lange sitzen wegen meiner Dammnaht. Wenn ich dann in 2 Monaten wieder voll arbeiten gehe, hoffe ich, dass ich dann wieder sitzen kann und auch mehr ins Forum schauen kann.
Jetzt ist erst mal Karnevalszeit, da gibts viel zu tun für mich.
Gruss
Bea mit Valério 6 W, 5 Tg
Grüßle Jacqui
mit claire-marie 6w5t
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen