fangen eure auch an zu fremdeln????
vorhin waren wir bei Schwiegereltern unten und Oma nahm schaute sie an, als sie auf dem Sofa lag und erst lachte sie und dann direkt fing sie das brüllen an. Später hat Oma sie nochmal auf den Arm genommen...wieder am brüllen...bei Opa ging es...hihihi..Oma war ganz geknickt...aber das stand ja jetzt auch im Entwicklungsbrief, dass die anfangen...
Wie ist das bei euch...
lg silke
Re: fangen eure auch an zu fremdeln????
winke winke
misspluesch mit Fremdelhase Marla
nöö, im gegenteil... alles was potentiell milch
lg katina
Kenn ich nur zu gut !
Lukas (16w 7t) fremdelt auch ganz arg !
Hatte deswegen auch schon gepostet, dass ich mir wegen unserem Wochenendausflug Sorgen mache. Lauter fremde Menschen und Übernachtung in einer fremden Wohnung !
Hoffe das ist nicht zu viel für Lukas ... oder für meine Nerven ;0)
Weiß auch gar nicht wie man sich als Mama von Fremdel - Kindern verhalten soll !
Steht auch in keinem Buch *grummel*
LG Mone
Re: Kenn ich nur zu gut !
also ich würde das kind auf keinen fall dazu nötigen bei einem auf dem Arm zu sein, wo es nicht hin möchte. Bloß wenn es bei Papa anfangen würde, da würde ich versuchen gegen zu steuern.
lg silke
Re: nöö, im gegenteil... alles was potentiell milc
das kenn ich gut. Vor zwei Wochen war Franzi mal bei meiner Schwägerin auf dem Arm und hat ihr ohne Vorwarnung in die Brust gebissen *gggggg*.
LG Andrea mit Beißzange Franzi
Und wie....
GLG
Tina
ja, Constantin fremdelt auch schon ein bisschen. Es ist noch nicht so schlimm, dass er sich nicht beruhigen lässt, aber er ist deutlich reserviert bei Leuten, die er nicht so gut kennt, lacht nicht, und es kann auch mal vorkommen, dass er anfängt zu schreien.
LG Josephina mit Constantin 19w6t
LG Daniela und Patricia 17w2t
Leon hat das am Samstag auch gemacht, bei der doofen Schwiegeroma! Aber ich vermute, der war bloß geschockt, dass die so widerlich nach Qualm stinkt und so ne fiese Stimme hat :o)
Bei allen anderen macht er das nicht!
LG Conny und Leon 10w5t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen