Suchen Menü

fangen eure auch an zu fremdeln????

huhu,
vorhin waren wir bei Schwiegereltern unten und Oma nahm schaute sie an, als sie auf dem Sofa lag und erst lachte sie und dann direkt fing sie das brüllen an. Später hat Oma sie nochmal auf den Arm genommen...wieder am brüllen...bei Opa ging es...hihihi..Oma war ganz geknickt...aber das stand ja jetzt auch im Entwicklungsbrief, dass die anfangen...
Wie ist das bei euch...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: fangen eure auch an zu fremdeln????

Jaaaaaaaaa, das kenn ich auch zu gut. Noreen kann auch ein Lied singen von Marlas Fremdelei ;-). Marla hat den ganzen Pizzahut zusammengebrüllt, weil Mama mal für Damen musste *ggg*. Und bei der Oma heult sie auch immer, aber die knutscht sie ja auch ab, als wenns sie sie aufessen will.
winke winke
misspluesch mit Fremdelhase Marla

nöö, im gegenteil... alles was potentiell milch

haben könnte, wird eh angelacht *gg*
lg katina

Kenn ich nur zu gut !

Hallo !
Lukas (16w 7t) fremdelt auch ganz arg !
Hatte deswegen auch schon gepostet, dass ich mir wegen unserem Wochenendausflug Sorgen mache. Lauter fremde Menschen und Übernachtung in einer fremden Wohnung !
Hoffe das ist nicht zu viel für Lukas ... oder für meine Nerven ;0)
Weiß auch gar nicht wie man sich als Mama von Fremdel - Kindern verhalten soll !
Steht auch in keinem Buch *grummel*
LG Mone

Re: Kenn ich nur zu gut !

huhu,
also ich würde das kind auf keinen fall dazu nötigen bei einem auf dem Arm zu sein, wo es nicht hin möchte. Bloß wenn es bei Papa anfangen würde, da würde ich versuchen gegen zu steuern.
lg silke

Re: nöö, im gegenteil... alles was potentiell milc

Hi Katina,
das kenn ich gut. Vor zwei Wochen war Franzi mal bei meiner Schwägerin auf dem Arm und hat ihr ohne Vorwarnung in die Brust gebissen *gggggg*.
LG Andrea mit Beißzange Franzi

Und wie....

Hi Silke! Ja - genau das macht Silvana auch. Wenn sie bei mir auf dem Arm ist, dürfen alle mit ihr schäkern und Grimassen schneiden. Dann lacht sie jeden an. Aber wehe, es nimmt sie jemand auf den Arm, der/die das nicht oft tut... Dann geht es los... Sogar wenn ich sie dann direkt wieder nehme, brüllt sie noch ne ganze Weile weiter, als wolle sie mich ausschimpfen *ggg*.
GLG
Tina

Hallo Silke,
ja, Constantin fremdelt auch schon ein bisschen. Es ist noch nicht so schlimm, dass er sich nicht beruhigen lässt, aber er ist deutlich reserviert bei Leuten, die er nicht so gut kennt, lacht nicht, und es kann auch mal vorkommen, dass er anfängt zu schreien.
LG Josephina mit Constantin 19w6t

Hi Silke, Hendrik hat das auch. Solange wir ihn selbst auf dem Arm haben, ist die Welt in Ordnung, aber bei jemand anderem...Und dann haben wir gemerkt, dass er auch zu brüllen anfängt, wenn die Leute so schnell auf ihn zustürzen und ihn anfassen, das mag er gar nicht. Kommen sie dagegen langsam und sprechen erstmal mit ihm, ist es kein Problem. LG Ricky & Hendrik 19w6t

Hi, also ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber Patricia dreht sich wenn sie bei uns auf dem Arm ist und einer sie anspricht den sie nicht so genau kennt immer so ganz beschämt, oder drück ihren Kopf an unsere Schulter.
LG Daniela und Patricia 17w2t

Hallo Silke!
Leon hat das am Samstag auch gemacht, bei der doofen Schwiegeroma! Aber ich vermute, der war bloß geschockt, dass die so widerlich nach Qualm stinkt und so ne fiese Stimme hat :o)
Bei allen anderen macht er das nicht!
LG Conny und Leon 10w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen