Suchen Menü

fakten fakten fakten :-)

also, gestern war u3 und der kleine wird mir vermutlich mit 8 jahren auf den kopf spucken. mit nur sechs einhalb wochen haben wir
größe 55 cm (geburt 49 cm) *kreisch* pro woche ein cm
gewicht 4500g ( geburt 3020, nach entlassung 2800g) *kreisch* 1,7 kg zugenommen
ku 37,5 ( geburt 35 cm)
so, und im profil gibt es klasse fotos zu sehen. gemacht mit einem 36 jahre alten orwo-film und selbst entwickelt.
sieht aus wie vor 36 jahren, oder?
lg katina
Bisherige Antworten

Re: fakten fakten fakten :-)

Hallo!
Ja die guten alten SW Fotos. Du entwickelst Fotos selbst?
Meine Maus hatte auch so Unterschiede von Geburt bis zur U3. Ich glaub das ist normal das die am Anfang besonders zulegen.
LG Daniela und Patricia 9w4t

ich nicht, aber mein mann :-) die s/w- fotos werden zu hause entwickelt. bei uns siehts aus wie im labor :-)
lg katina
mit riesenfabi

Hallöchen!
Ist ja toll wenn man sowas kann.
Freu Dich doch wenn Dein Sohn mal richtig groß wird. Kann Dir aus Erfahrung sagen, das die jungen "Männer" dann in der Pubertät sich freuen wenn sie so die 1,80 anstreben.

Wow! :o)

...sowohl zu den Photos als auch zu den Maßen! *lach* Strammes Bürschchen, wenn er so weitermacht, holt er Erik bald ein! *gg*
LG ~nahele~, die Erik (9w) auch mal wieder wiegen könnte

hallo Katina, ich hab fast die gleichen "Fakten" wie du zu vermelden.
Ich war gestern auch zur U3..mein Baby hat 1,6 kg zugenommen. 5000g (3400g) und auch 55 cm (49 cm) KU: 39 (35,5 cm).
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie *25.11.

Ganz (t)olle Bilder!!!

...besonders das mit Opa find ich total rührend *Tränewegwisch*. Opas sehen immer so hübsch unbeholfen aus...
Klasse!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen