fabi goes mörchi und gurke :-)
ok, ein stück gurke abgeschnittn und in fabis mund gepackt.. noch eine minute länger und er wär aufgestanden und hätte mich wegen kindesmißhandlung angezeigt *grummel*
nix mit gurke,
eben versuch nummer 2: möhre
möhre gekocht und ein stück in den mund: gurkengesicht...aber dann?
hey, gar nicht so uncool das zeug.. *schnurps* und da hat er doch ohne zähne sogar ein stück abgebissen?
naja, weitere zwei minuten später war auch möhre nicht mehr so gut und er hat das gesicht verzogen.
aber jetzt haben wir vielleicht was, was er anstatt muttern nehmen würde.
lg katina
Re: fabi goes mörchi und gurke :-)
Silvana hat auch schon an Gurke rumgelutscht und es schien ihr zu gefallen.
Und ne dicke Möhre gebe ich ihr geschält und gewaschen zum drauf rumknabbern in die Hand. Findet sie auch ganz witzig... Wolltest Du das denn jetzt zum Füttern oder nur zum drauf rumbeißen geben? Hab ich jetzt nicht so richtig verstanden.
LG
Tina
gibst du die karotte roh?
lg katina
Ja genau - roh, damit ich mir sicher bin, daß sie kein Stück davon abzwicken kann, denn Zähne sind ja noch keine da. Irgendjemand hatte hier schonmal von hartem Brot gesprochen, aber das traue ich mich nicht, weil die das ja ganz schön einsabbeln und Silvana schluckt ja bisher noch nicht mal Möhren mit Kartoffeln gerne runter - dann wird es bei einem Stück Brot sicher auch nicht klappen *lach*. Obwohl ich manchmal meine, sie würde eher das essen, was bei uns auf dem Tisch steht als ihre Gläschen...
Aber ich schäl die Möhre halt gut und wasche sie ab, da mach ich mir dann keine Sorgen.
LG
Tina
*grööhl* Gurkengesicht.....
Re: *grööhl* Gurkengesicht.....
lg katina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen