fühlt sich noch jemand nicht richtig schwanger??
Vielleicht finde ich hier ja jemanden, dem es auch so geht. liebe grüße, sternchen
Re: fühlt sich noch jemand nicht richtig schwanger
bin jetzt 12+1 und hab erst morgen wieder eine VU. Mir geht es sehr ähnlich. Richtig übel war mir nie, mein Busen tat weh und ich rieche enorm gut. Tja und seit der letzten Woche rieche ich immer noch verdammt gut (so dass mir manchmal schlecht wird), aber mein busen tut nicht mehr so weh und auch sonst geht es mir prima (unschwanger). Hosen spannen nur abends und morgens ist alles wieder weg. Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich gar nicht wissen, dass ich schwanger bin ;o). Ich bin daher schon auf morgen gespannt. Vielleicht turnt es ja auch schon schön, aber bei meinem Glück schläft es und es schlägt "nur" das Herz (aber das ist genauso schön). Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nur sagen kann, sei froh, dass es uns so "gut" geht. Schwangerschaft ist etwas Schönes und keine Krankheit und besser so als ständig geplagt zu sein, oder ? ;o) Ich denke, wir bekommen es genauso früh mit wie andere Frauen auch, wenn etwas nicht stimmt...ehrlich!!!
Gruß fine00
PS: Unsere Krümel lachen sich wahrscheinlich in uns krank, dass wir uns so Sorgen machen... ;o) Bei unserer 2. Schwangerschaft sind wir dann viel relaxter....oder ?
Re: fühlt sich noch jemand nicht richtig schwanger??
also mir war am anfang ziemlich übel, ist aber glücklicherweise seit ca. 11+0 verchwunden ( frohbin )
mein bauch ist am anfang ziemlich schnell gewachsen, jetzt, wo ich schon mitte 5 monat schwnager bin, wächst mein bauch kaum noch.
ansonsten geht es mir auch prima. kleines kann ich schon seit ca. 2-3 wochen spüren.
schwanger fühle ich mich schon, aber nicht so wie im 5 monat.
hmmmm............
lg Soe
mir geht es genauso wie dir. Ich leide zwar unter dem ziemlich angewachsenen Busen, aber für mich ist das jetzt net unbedingt ein engerer Kontakt zum Baby.
Am Abend habe ich zwar immer ne richtige Kugel aber in der Früh ist der fast wieder ganz flach. Mein Freund fragt mich ständig und spürst schon was? und ich muß immer verneinen.
Das nächtliche Klo gehen ist zwar lästig aber für mich auch nicht unbedingt ein SS-Zeichen.
Wenn ich dann wieder beim US war und den kleinen sehen, dann habe ich wieder so eine Freude und da kommen dann auch wunderschöne Gefühle auf, aber wenn das dann wieder so lange dauert, dann bin ich manchmal wirklich richtig skeptisch ob ich wirklich schwanger bin, dumm nicht?
Liebe Grüsse Anita 16+1
Man sieht es mir nicht an daß ich schwanger bin. Ich schlafe weiterhin auf dem Bauch, mein Busen tut nicht allzu weh, übel ist mir kaum noch, ich muß nachts nicht aufs Klo, eigentlich alles wie immer - wie unschwanger. Aber ich mach mir keine Sorgen. Ich bin sowieso super ausgeglichen und die Ruhe in Person, ich meine, es geht noch früh genug los mit dem Bauch, ich kanns echt abwarten. Und ich wüsste nicht warum es dem Kleinen nicht gut gehen sollte ;) Tut es bestimmt. Immerhin zwackt es ab und zu, und solange ich keine Bauchkrämpfe oder Blutungen bekomme, bleib ich ganz ruhig, egal was passiert :)
Gruß,
Nat
fühl mich auch komplett unschwanger.
Bis zur Woche 12 hab ich arge Übelkeit gehabt...zum glück ist sie nun weg. Fange übermorgen mit woche 15 an und fühle mich total unschwanger.....ist richtig langweilig. Nicht dass ich unbedingt BEschwerden haben will, aber ein Bäuchlein und ein Baby, dass ich spüre, das wäre was.
Die momentane Zeit zieht sich wie Blei....wo so rein gar nichts passiert und niemand was sieht. ich finde zwar, ich hab schon Bauch, aber mit Kleidung ist das alles wieder überdeckt.....ich sehe eher aus, wie zuviel gegessen,a ber leider nicht schwanger.
Mir ist schwangerschaftsmäßig oberlangweilig gerade und habe schon Horror, dass es noch 6 Wochen so weitergeht, bis ich die Bewegungen spüre und Kindsbewegungen habe....es ist zwar schon mein 3. Kind, aber ich bin eine, die immer nie was merkt ;-).
grüße ungeduldige Noki
Ich finde nämlich auch, dass sich die Zeit unheimlich zieht.
Wenn ich höre, dass es bis zur 25. woche dauern kann, bis man in der ersten SS das Baby merkt, ist das urfad.
Manchmal denke ich mir wirklich, wenn ich aufwachen würde und in Wirklichkeit gar nicht schwanger bin, würde es mich nicht wundern.
ich bin auch so irrsinnig ungeduldig.
Lg Anita
Ich! Ich! Ich!
immer, sobald man weiß, dass man schwanger ist,
wird man milde und mütterlich ... und was ist? Ich fühl
mich absolut IDENTISCH wie zuvor ... Komisch. Und
mir fehlt auch ein bisschen das Bewußtsein, dass ich
ein Baby in mir habe. Beim US kapier ich das dann
immer kurz - und dann ist der Gedanke wieder so weit
weg. Ausserdem fühle ich mich immer viel zu jung, um
eine Mama zu werden (naja, mit 30 ist man eigentlich
gar nicht zu jung), viel zu unreif, viel zu spinnert, viel zu
egoistisch, viel zu hedonistisch, viel zu
keineahnungwas. Aber ich denke, das kommt wohl
noch?!? Hoffentlich ...
LG
Verena 11+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen