fühle mich schrecklich
Muss jetzt mal fragen, ob es jemand genauso geht wie mir...
bin jetzt 9+2 und fühle mich einfach schrecklich. Eigentlich den ganzen Tag so, als hätte ich gerade ein 7-Gänge Menü oder 10 Pizzen auf einmal verdrückt. Blähbauch, Sodbrennen, RIESEN BAUCH und das vor allem abends, nachts und sogar nach dem Aufstehen morgens... ist echt unangenehm... wem geht's genauso und was macht ihr?
LG Iris
Re: fühle mich schrecklich
Darf ich mich dazu gesellen?! Mir gehts auch so, ich kann nur einmal am Tag was essen trinke aber dafür relativ viel. Sodbrennen hilft Milch trinken und nachts etwas höher schlafen mit dem Oberkörper (bei manchen hilft auch was saures gegen Sodbrennen) Sonst mach ich nicht viel. Ich habe auch garkein Hungergefühl...
LG Corinna mit Krümelchen
Habe kaum Hunger, aber um so mehr Durst.
Sodbrennen und blähbauch hab ich auch (den Bauch vor allem Abends und nachts, tagsüber gehts)
Aber ich nehm das alles in Kauf, so lange ich weiß, es geht Muckelchen gut!
LG schildie
Endlich auch mal jemand, der so etwas schreibt. Denn ich war schon total mit Selbstvorwürfen geplagt. Ich dachte immer, alle sind so happy und glücklich wegen der Übelkeit und ich bin irgendwie deswegen nicht so erfreut.
Ich kann eigentlich den ganzen Vormittag nichts essen, denn sobald ich an irgendetwas zum essen denke, wird mir so übel. Dann habe ich noch dazu jeden Tag wirklich schlimm Magenweh. Es drückt mir so auf den Magen. Ich hoffe wirklich die ersten drei Monate sind bald um.
Aber solange ich Euch habe, kann ich wenigstens auch jammern.
:-))
Liebe Grüsse Anita
DITO!!!!!!!!!!
Ich kenne das mit der Übelkeit ÜBERHAUPT nicht.Und nun ausgerechnet beim 3.ist alles anders....Der 1.war ein Junge+das 2.ein Mädchen.Und was kommt jetzt das alles anders ist?!Ein Gummibärchen?????!!!!LG Sabine *dieheutedenganzentaggenervtist*
Re: DITO!!!!!!!!!!
LG Corinna mit Krümelchen (7.SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen