Suchen Menü

fühle mich schrecklich

Hallo!
Muss jetzt mal fragen, ob es jemand genauso geht wie mir...
bin jetzt 9+2 und fühle mich einfach schrecklich. Eigentlich den ganzen Tag so, als hätte ich gerade ein 7-Gänge Menü oder 10 Pizzen auf einmal verdrückt. Blähbauch, Sodbrennen, RIESEN BAUCH und das vor allem abends, nachts und sogar nach dem Aufstehen morgens... ist echt unangenehm... wem geht's genauso und was macht ihr?
LG Iris
Bisherige Antworten

Re: fühle mich schrecklich

Hi Du!
Darf ich mich dazu gesellen?! Mir gehts auch so, ich kann nur einmal am Tag was essen trinke aber dafür relativ viel. Sodbrennen hilft Milch trinken und nachts etwas höher schlafen mit dem Oberkörper (bei manchen hilft auch was saures gegen Sodbrennen) Sonst mach ich nicht viel. Ich habe auch garkein Hungergefühl...
LG Corinna mit Krümelchen

Ja mir geht es ähnlich!
Habe kaum Hunger, aber um so mehr Durst.
Sodbrennen und blähbauch hab ich auch (den Bauch vor allem Abends und nachts, tagsüber gehts)
Aber ich nehm das alles in Kauf, so lange ich weiß, es geht Muckelchen gut!
LG schildie

Mein gott
Endlich auch mal jemand, der so etwas schreibt. Denn ich war schon total mit Selbstvorwürfen geplagt. Ich dachte immer, alle sind so happy und glücklich wegen der Übelkeit und ich bin irgendwie deswegen nicht so erfreut.
Ich kann eigentlich den ganzen Vormittag nichts essen, denn sobald ich an irgendetwas zum essen denke, wird mir so übel. Dann habe ich noch dazu jeden Tag wirklich schlimm Magenweh. Es drückt mir so auf den Magen. Ich hoffe wirklich die ersten drei Monate sind bald um.
Aber solange ich Euch habe, kann ich wenigstens auch jammern.
:-))
Liebe Grüsse Anita

DITO!!!!!!!!!!

Bin nun in der 7SSW.mit meinem 3. Zwerg.Und habe einen solchen Bauchansatz direkt ab Schambein+2kg mehr(gut, zugegeben,wir waren 1 Woche mit Superbuffet und ohne Übelkeit letzte Woche im CENTERPARK).Meine 38er Hosen gehen nicht mehr zu!!!!!!!Und seit etwa 4 Tagen ist mir so etwas von schlecht!!!!!Aber nett über den kompletten Tag verteilt.Mal könnte ich ohne Ende durcheinander Essen,dann kann ich noch nicht einmal übers Essen reden.Gut,dass eh mein Mann kocht :o)
Ich kenne das mit der Übelkeit ÜBERHAUPT nicht.Und nun ausgerechnet beim 3.ist alles anders....Der 1.war ein Junge+das 2.ein Mädchen.Und was kommt jetzt das alles anders ist?!Ein Gummibärchen?????!!!!LG Sabine *dieheutedenganzentaggenervtist*

Re: DITO!!!!!!!!!!

Hihihi jetzt mußte ich doch lachen...*schmunzel* naja glaub kaum das es ein Gummibärchen wird. Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft und ich kenne das auch nicht mit der Übelkeit. Die ersten beiden sind Mädchen, jetzt munkelt man bei mir zumindest das es ein Junge wird. Aber lassen wir uns doch überraschen welcher Zwerg uns so ne Übelkeit schenkt.
LG Corinna mit Krümelchen (7.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen