Suchen Menü

fühle mich etwas elefantös schon in der 30 SSW

Hallo,
ich bin inder 30.igsten SSW und hab schon 10 kg zugenommen und das alles in den letzten 3 Monaten. Hab machmal schon jetzt das Gefühl dass mich der Bauch erdrückt. Kennt ihr das???Will nicht nochmal 10 kg zunehmen da ich noch 10 Wochen bis zur Entbindung habe.
Liebe Grüsse
Kumiko
Bisherige Antworten

Re: fühle mich etwas elefantös schon in der 30 SSW

Hallo Kumiko,
mir geht es genauso. Ich hab einen Riesenbauch. Wenn ich mich hinsetze, hängt er mir schon zwischen den Beinen durch :0)))).
Meine Gewichtszunahme beträgt jetzt etwa 7 kg. Dennoch habe ich keine große Hoffnung "schlanker" aus der SS zu gehen. Denn als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich in den letzten 6 Wochen noch !!!11!!!! kg zugenommen.... :0( (insgesamt 17 kg). Ob ich damit diesmal hinkomme?
Liebe Grüße,
Birgit

Ääähm.....

Ich hab schon über 20 kg zugenommen, und das noch nicht mal vom Essen. Hab wohl viel Wasser im Körper. Bin eigentlich auch eher schlank. Ich weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll, hab ja noch knapp 7 Wochen. Macht mir aber ganz schön zu schaffen, ich sag Euch das.... Kann kaum noch weitere Strecken laufen und mir tut alles weh. DA seid Ihr ja noch gut dran mit Euren 7 Kilo!
LG
Andrea (33. SSW)

Tagesform

Hallo, bei mir ist es abhängig von der Tagesform. Manchmal kann ich mich kaum rühren, manchmal stehe ich morgens auf und fühle mich um Längen leichter und beweglicher als abends. Das ist fast jeden Tag so, daß ich gegen Abend das Gefühl habe, ganz dick zu sein (stöhn). Lange Spaziergänge sind anstrengend, weil alles so nach unten drückt. Kilomäßig habe ich 12 mehr drauf, als vorher, laut FÄ ist das meiste Wasser, war aber auch vorher Ausdauersportlerin ohne Hang zu Süßigkeiten, war also klar, daß ich ohne Sport und mit Freßattacken zulege... Hoffe auf nur geringe Zunahme in den letzten Wochen, zumindest habe ich keinen Bock auf noch mehr Wassereinlagerungen! LG Nic, ab morgen 31. SWS

Re: fühle mich etwas elefantös schon in der 30 SSW

Lach wenn Du schon das Gefühl hast was soll ich in der 35.SSW sagen? :-) Habe 12 Kg zugenommen bis jetzt und ich muß sagen ich weiß einfach nimmer wohin mit dem Bauch *seufz*
LG Corinna 35.SSW (ET-39)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen