extreme übelkeit.....
was kann ich da machen?? habe schon globuli gekauft nehme sie auch aber die helfen nichts kann mir jemand einen guten ratschlag geben??
und geht es auch noch jemanden so oder bin ich nur alleine??
lg
iris 7+3
Re: extreme übelkeit.....
Mir gehts schon seit 4+3 so... Bin heute 17+5 und leide immer noch!!
Versuche mal Vomex A aus der Apotheke (rezeptfrei und für ss -Übelkeit/Erbechen) oder laß dir vom FA Postadoxin verschreiben!!! Vielleicht hilft es dir!!
LG Rebecca 17+5
werde das mal versuchen wirst du auch in der nacht munter weil dir so übel ist! weist du schon was es wird? weil man sâ
also weist du schon was es wird weil man sagt ja das wenn einen so stark übel ist das es ein mädel wird?
wäre einfach nur neugierig!
lg iris und nochmal vielen dank!
Ja, es wird ein Junge. Ich habe das ach gehör´t mit dem Mädel, aber bei mir ist es wohl anderst! Habe mich so auf ein mädchen versteift!!!! naja, hauptsache Gesund!!!
LG Rebecca
Grüße,
Anneliese
PS: Die Dauerübelkeit ist übrigens ein Junge geworden....
LG Sandy+ Pünktle 9+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen