Suchen Menü

extreme übelkeit.....

hallo, also ich bin ja über über glücklich das ich schwanger bin aber diese übelkeit die ich seit 4 tagen habe die ist zum verrückt werden, ich werde sogar in der nacht munter weil mir so kotz übel ist ich breche aber nicht es ist mir nur schlecht!!!!
was kann ich da machen?? habe schon globuli gekauft nehme sie auch aber die helfen nichts kann mir jemand einen guten ratschlag geben??
und geht es auch noch jemanden so oder bin ich nur alleine??
lg
iris 7+3
Bisherige Antworten

Re: extreme übelkeit.....

HI
Mir gehts schon seit 4+3 so... Bin heute 17+5 und leide immer noch!!
Versuche mal Vomex A aus der Apotheke (rezeptfrei und für ss -Übelkeit/Erbechen) oder laß dir vom FA Postadoxin verschreiben!!! Vielleicht hilft es dir!!
LG Rebecca 17+5

danke für deine schnelle antwort!
werde das mal versuchen wirst du auch in der nacht munter weil dir so übel ist! weist du schon was es wird? weil man sâ

sorry bin bei der tastatur angekommen!
also weist du schon was es wird weil man sagt ja das wenn einen so stark übel ist das es ein mädel wird?
wäre einfach nur neugierig!
lg iris und nochmal vielen dank!

ja, nachts ist es total schlimm. Sitze oft die ganze Nacht hier im ´Wohnzimmer und würge... Bekomm da immer richtige Schweißausbrüche!! Und Zitter wie Espenlaub...
Ja, es wird ein Junge. Ich habe das ach gehör´t mit dem Mädel, aber bei mir ist es wohl anderst! Habe mich so auf ein mädchen versteift!!!! naja, hauptsache Gesund!!!
LG Rebecca

Hallo, also bei meiner ersten Schwangerschaft hat nix angeschlagen: keine globuli, kein Vomex einfach nix - mußte zum Schluß sogar Infusionen kriegen, wegen Austrocknung - gegen Ende 6. Monats war der Spuk dann vorbei... Diesmal aber hat mir die mitbehandelnde Hebamme gleich eine Dauerakkupunkturnadel gesetzt und meine Übelkeit war fast sofort weg - nach einer Woche kam die Nadel raus und mir geht es immer noch gut! ;-))) Falls also kein Medikament anschlägt, versuch es doch mit Akkupunktur.
Grüße,
Anneliese
PS: Die Dauerübelkeit ist übrigens ein Junge geworden....

Hallo Iris, nimmst Du eigentlich schon irgendwelche Vitaminpräparate? Mir war ab ca 8+ total schlecht - morgens und dann auch abends habe ich mich auch übergeben müssen. Dann habe ich mir ein Magnesium- (und weil ich schon mal da war auch gleich noch ein Folsäure-)präparat in der Apotheke besorgt - schon am zweiten Tag gings mir viel besser!! Jetzt ist mir nur noch ab und zu etwas übel (meist bei Hunger), aber sonst alles prima! Probier das doch mal, vorausgesetzt, Du nimmst noch keine Vitamine, vielleicht hilft es Dir ja auch??
LG Sandy+ Pünktle 9+5

Mir ist schon seit 4 Wochen übel, obwohl ich morgen erst in die 8. SSW komme. Die Hausmittelchen (Pfefferminztee, Milch, ...) haben bei mir nicht geholfen. Heute hat mir mein FA Postadoxin verschrieben. Habe außerdem seit 1 Woche eine Erkältung. Folio (Fölsäure und Jod) nehme ich schon seit 3 Wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen