extreme übelkeit.....
was kann ich da machen?? habe schon globuli gekauft nehme sie auch aber die helfen nichts kann mir jemand einen guten ratschlag geben??
und geht es auch noch jemanden so oder bin ich nur alleine??
lg
iris 7+3
Re: extreme übelkeit.....
Mir gehts schon seit 4+3 so... Bin heute 17+5 und leide immer noch!!
Versuche mal Vomex A aus der Apotheke (rezeptfrei und für ss -Übelkeit/Erbechen) oder laß dir vom FA Postadoxin verschreiben!!! Vielleicht hilft es dir!!
LG Rebecca 17+5
werde das mal versuchen wirst du auch in der nacht munter weil dir so übel ist! weist du schon was es wird? weil man sâ
also weist du schon was es wird weil man sagt ja das wenn einen so stark übel ist das es ein mädel wird?
wäre einfach nur neugierig!
lg iris und nochmal vielen dank!
Ja, es wird ein Junge. Ich habe das ach gehör´t mit dem Mädel, aber bei mir ist es wohl anderst! Habe mich so auf ein mädchen versteift!!!! naja, hauptsache Gesund!!!
LG Rebecca
Grüße,
Anneliese
PS: Die Dauerübelkeit ist übrigens ein Junge geworden....
LG Sandy+ Pünktle 9+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen