extrem Haarausfall - was hilft wirklich?
ich stille jetzt schon den 5 Monat voll und habe seint einigen Wochen den extremsten Haarausfall überhaupt. was hilft wirklich, oder muss ich da jetzt durch?
Habt ihr einen Tip?
Wie ist es bei euch?
Lieben Dank
Nike
Re: extrem Haarausfall - was hilft wirklich?
ich habe nicht gestillt, aber mich hat es auch erwischt. ne freundin von mir ebenfalls so ca 5-6 monate nach der geburt.
es geht von alleine wieder weg, mach dir keine sorgen.
lg
ilka
aber ich glaube man kann da wirklich nichts machen,Oder???
vielleicht hat ja doch jemand einen tipp
liebe sternige grüße toyota
ich würde vielleicht nicht zu heiss föhnen und nichts tun, was die haare eh noch mehr strapaziert, aber es dauert angeblich auch nur ein paar wochen...
auf dem badezimmerboden, das ist echt ekelig, ich sauge ständig!!!
lg
ilka
laut meiner Hebi hilft da gar nix... Kurz und knackig geantwortet ;-)
LG
Daniela mit bald-Glatze ;-))
Bin auch betroffen :( Ich stille auch voll und im Bad siehts aus wie Sau (NIE mehr wieder weiße Fliesen!!). Ich kann machen was ich will.. Hab eh meist die Haare zusamemngebunden weil Miriam mir sonst die noch verbliebenen Haare rausreißt *g*
Ich hab leider keinen Tipp, tut mir leid :-/ Da hilft wohl wirklich nur warten und hoffen dass die Haare bald dort bleiben wo sie hingehören - und nein, ich meine nicht den Badfußboden, ich meinte den Kopf *g*
(Obwohl sie mir ruhig an den Beinen z.B. ausfallen könnten, dann müsste ich mich nicht ständig rasieren *g*)
Kopf (MIT Haaren!) hoch! Wird bestimmt bald besser!
GLG,
Nat, die es wundert dass sie überhaupt noch Haare hat und die dauernd überall lose Haare findet und das saueklig findet o.O
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen