etwas privat
also eigentlich bin ich ja nicht gerade der typ frau die das privat leben gerne in die öffentlichkeit stellt. habe aber trotzdem mal eine frage. ich habe seit einigen wochen vermehrt das begehren nach meinem partner.doch von ihm her kommt einfach nichts mehr rüber. okay am anfang hatte er angst das es eine fehlgeburt auslösen könnte. aber in der zwischen zeit ist die ss gefestigt und dennoch läuft seit ein paar wochen nichts oder fast nichts mehr. wie sind eure partner??? denkt ihr die männer ekeln sich vor dem bauch??? oder haben sie angst???? wem geht es ähndlich und was für erfahrungen habt ihr gemacht???
danke und herzliche grüsse
däni 16+2
Re: etwas privat
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (13+5)
in meiner letzten SS war es bei uns auch so: Ich hatte Megalust und er wollte nicht. Vor dieser SS habe ich ihm gesagt, dass ich das doof fand und sicher nicht noch einmal so lange warten möchte. Er hat mir erklärt, dass er zum einen Angst hatte und zum anderen einfach ein komisches Gefühl hatte, weil da ja nun jemand in mir drin war - wie kann er da mit mir schlafen?? Da Männer unsere SS ja völlig anders erleben und wahrnehmen, kann ich das nun verstehen. Trotzdem haben wir gesagt, dass wir in dieser SS miteinander schlafen werden (irgendwann wenn ich nicht vor Müdigkeit am Abendbrottisch einschlafe...) aber dann ganz vorsichtig - wie die Igel ;o)
Rede mit ihm und lass Dich nicht verunsichern. So schlimm ist ein Bauch dann ja nun auch wieder nicht und außerdem bringt er doch die Abwechslung, die viele Männer sich wünschen ;-)))
LG Barbara
Also ich glaub auch nicht, dass sich die Männer vor dem Bauch ekeln ! Im Gegenteil ! Viele finden schwangere Frauchen habe was erotisches - so sagt's meiner zumindest.
Mein Arzt meinte beim ersten US - wo mein Mann dabei war - zu ihm, dass er nicht zu befürchten bräuchte, dass beim GV dem Kind was passieren kann. Und wenn, dass würde er es uns sagen. Ich hab's ihm dann auch nochmal aus nem Buch vorgelesen.
Sprich deinen Mann doch einfach mal drauf an !
Liebe Grüße
Mone
Na da kannst Du Dich freuen, denn meiner findet, daß ein Bauch in der SS für ihn nichts mit Erotik zu tun hat und nur an die SS/das Baby denken läßt. Ihn törnt das (leider) gar nicht an. Und weil mein Bauch schon jetzt ziemlich vorhanden ist, werde ich wohl für den Rest der SS auf Sex verzichten müssen :-(
(Oder ich schicke ihn mal zum Psychologen *lach*)
LG
Tina
18+0
seit ich die Übelkeit überwunden habe, hab' ich auch mehr/öfter Lust. Mein Partner findet das nur gut. Er ist der Meinung, es tut dem Baby gut, wenn sich die Mami freut unt hinterher entspannt ist ;O)))
Also meiner scheint richtig auf den Bauch zu stehen, ist nur enttäuscht wenn ich ihn danach 'runterjage' oder 'abspringe' aber das drückt halt doch inzwischen etwas.
Werden demnächst wohl mal die Stellung wechseln.
Sprich mit ihm den der Bauch wird mehr *gggg*
LG Schivi (20+0)
ich danke euch sehr für eure mitteilungen. es ist in jedem fall schon eine erleichterung zu sehen das es anderen auch so geht und ich nicht die einzige bin ;-)
alles gute und liebe grüsse
däni 16+3
Kein Sex war für uns kein Thema, das klappt bei uns immer. Selbst als es mir ziemlich Übel war hatten wir noch Sex und jetzt auch, mein Freund genießt es den Bauch zu streicheln und ehrlich gesagt 40 Wochen ohne Sex....mir würde was fehlen! Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das ich in der 1.SS null Gedanken an Sex verschwendet habe, lag aber auch mit an dem Kerl (bin geschieden jetzt von ihm), meine 2. und jetzt die 3. SS genieße ich mit meinem Freund in vollen Zügen.
LG Corinna 18.SSW
Hm... irgendwie scheint das bei mir alles gaaaanz anders zu sein!
Seit ich SS bin hab ich kaum noch Lust aif Sex...:o(
Mein Mann aber noch nach wie vor.
Seit mein Bauch wächst und wächst gefalle ich ihm anscheinend noch besser ;o)
Hm... hoffe das wir uns noch auf der Hälfte treffen.
L G Luna + Murmelchen 18+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen