et+club:so langsam kommt bewegung in die sache ;o)
gerade ist meine hebi wieder zur tuer raus. hat mich nochmal richtig schoen akkupunktiert :o)
hatte auch wieder ein paar von den nix-halbes-und-nix-ganzes-wehen. und nu war ich auf der toilette und ratet mal, was sich von mir verabschiedet hat? genau! ein teil vom beruehmt-beruechtigten schleimpfropf is' nu wech *oberfreu*
es geht also schrittweise voran! :o)
musste das schnell noch loswerden, bevor ich mich jetzt in's bett verkruemel. wuensche allen eine gute nacht und ich melde mich spaetestens morgen nach dem doc-termin.
ggvlg und suesse traeume
ramona :o) mit junior (et +4)
Re: et+club:so langsam kommt bewegung in die sache
na super, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich habe den aber über drei Tage hinweg verloren. Fühlte mich schon wie eine Schnecke. Seit gestern Mittag kommt da aber überhaupt nichts mehr nach. Aber das ist ja bei jedem anders.
Drücke die Daumen, dass jetzt auch recht bald die Wehen kommen.
Dir auch süße Träume und alles Gute
GLG Suse ET+9
Re: et+club:so langsam kommt bewegung in die sache ;o)
ich hoffe, du wehst schön vor dich hin und dein kleiner schatz lässt sich bald blicken. ich wünsche dir eine tolle geburt und wir hören uns nächste woche wieder, wenn ich aus dem urlaub bin.
sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt.
deine nicci
hdl
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen