Suchen Menü

et +2 - und auch noch da ...

schoenen guten morgen!
bin auch noch da und es tut sich weiterhin nix ... :o(
alles ruhig, sogar monsieur pennt noch.
dafuer juckt zur abwechslung mein bauch wie sonst was! koennte wahnsinnig werden ...
naja, goenn' mir jetzt noch 'ne muetze schlaf', da die naechte nicht mehr so das wahre sind.
bis spaeter ihr lieben!
ggvlg
ramona :o) mit junior (et +2) - und der kleine kerl geniesst weiterhin die luxusausfuehrung der vollpension ;o)
Bisherige Antworten

Re: et +2 - und auch noch da ...

Liebe Ramona,
wir werden also einfach nicht weniger in unserem Club. Das ist doch zum Verzweifeln. Hoffentlich kommen nicht die ganzen Dezemberbabys noch vor unseren. Wir müssen also alle auf den Neumond hoffen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bis jetzt 4 heute Morgen im ET+Club. Ich kann mich bald zum Vorsitz anmelden, mach ich auch ab ET+7.
Alles Gute für heute und schlaf Dich nochmal richtig aus, es kann ja jederzeit los gehen. DRÜCK DIR DIE DAUMEN.
Liebe Grüße Suse (ET+6)

Hu Suse,
wir werden Dich vorher rausschmeißen ;-)
Das Forum hat schon auf Sommerzeit umgestellt - oder schreibst Du Deine Beiträge in der Zukunft?
Habt Ihr denn ne Ahnung, wieviele Babys VOR dem ET und wie viele NACH dem ET zur Welt kamen? Wäre mal interessant.
LG
Daniela
ET-7

Hey Daniela,
die Uhrzeit im Forum spinnt ein bißchen. Gestern Abend kam man hier gar nicht rein.
Eigentlich sagt man (so hat es uns die Hebamme beim GVK erklärt), dass die meisten Babys eine Woche vor bzw. nach dem errechneten ET kommen. Am errechneten ET kommen wohl nur 4 % der Kinder. Der Rest verteilt sich dann auf die entsprechenden Wochen vor und nach dem ET, also bis zwei Wochen nach ET ist alles drin. LEIDER!!!
LG Suse

Hi,
gelesen habe ich das auch schon. Würde mich interessieren, ob das auch für uns im Forum zutrifft...
Das üble: "entsprechende Wochen" - Mehrzahl... Buäh...

hallo suse!
das ist wirklich zum verrueckt werden. ich versteh' das auch nicht ... hier draussen ist alles so schoen vorbereitet und muckelig hergerichtet. das muessen unsere maeuse doch merken, oder? ich will mal ganz schwer hoffen, das sich deine maus uebers we auf den weg macht. so kann das ja nicht weitergehen ;o) hoffen wir mal zusammen auf den neumond!
wir wollen uns am we beim plaetzchen-backen austoben. vielleicht hilfts ja?
meine daumen sind fest fuer dich gedrueckt!
viele liebe gruesse
ramona :o) mit junior (et +2)

Hallo Ramona,
na, ausgeschlafen?
Ich wollte ja eigentlich heute noch die Wohnung wischen (mehr kann ich nicht machen, weil alles schon fertig ist). Irgendwie kann ich mich aber nicht aufraffen. Ich habe es nur geschafft, unser Aquarium zu reinigen. Da schimpft mein Mann wieder mit mir, weil ich das nicht mehr machen soll (Wischen aber auch nicht). Also, nix Putzwut und nix Geburt ... Ich hoff lieber auch auf den Mond, wenn der nicht hilft, putze ich vielleicht doch vor Wut.
Alles Liebe Suse

halloechen suse!
ja, jetzt bin ich ausgeschlafen *grins*
war auch schon ein stuendchen draussen und bin schoen spazieren gegangen (bei uns zum supermarkt und lecker mittagessen eingekauft *schmatz*). habe sogar seitdem *ohwunder* auch schon mal wieder drei wehen gehabt :o) hey, vielleicht sollte ich am we zusaetzlich zum plaetzchen backen einen marathon-spaziergang einlegen ;o)
habe von meinem mann auch putzverbot bekommen. weder staubsaugen noch wischen darf ich :o( den staublappen habe ich die woche schon geschwungen und die waesche ist auch komplett fertig. was bleibt uns da noch anderes uebrig als auf den mond zu hoffen? *heul* mein mann ist der festen ueberzeugung, das er mich morgen abend in's kh faehrt -> maennliche intuition? *kicher*
sollte das nicht der fall sein und der mond seine wirkung verfehlen, dann schwing' ich den putzlappen auch nochmal. egal ob alles sauber ist oder nicht. liebaeugel gerade auch schon mit der vitrine im wohnzimmer. ist vielleicht eine herausforderung!? die fenster waeren auch noch da ... aber die koennte ich mir ja fuer morgen vormittag aufheben, da ist mein goettergatte naemlich nicht da ;o)
warten wir's ab! denk' fest an dich und drueck' alles was ich habe, das wir beide bis zum wochenanfang nicht mehr kugeln!
ggvlg
ramona :o)
p.s.: habe schon gesagt, das wird bei uns ein besonders huebscher bengel *grins* normalerweise heisst es ja, das maedchen laenger brauchen, da sie sich noch herausputzen muessen ...

14 !! Anrufer in 2 Tagen

Hallo Ramona,
ich gehöre seit heute auch zum ET+Club (ET+1). Mein FA, der Scherzkeks meinte heute morgen "bis Weihnachten ist es da" - echt lustig hahaha. Im Ernst, Mumu noch fest verschlossen, da tut sich nix.
Aber schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Was mich am meisten nervt, sind die Leute, die jetzt bei mir anrufen um zu fragen, ob wir denn vergessen haben sie von der Geburt zu benachrichtigen bzw. ob das Baby schon da ist. Bin echt froh, wenn am Wochenende mein Mann da ist, der soll alle abwimmeln, ich will nicht mehr. Als ob man selber nicht neugierig/gespannt/aufgeregt genug wäre.
LG
Hotel Sandra (auch mit Vollpension)

Re: 14 !! Anrufer in 2 Tagen

hallo sandra!
na, erstmal herzlich willkommen im club :o)
mein fa entliess mich gestern mit den worten "... ich wuensche ihnen ein wehenreiches we ...". auch sehr witzig. aber es waere schon schoen, wenn sich die maus auf den weg machen wuerde. trotz ablenkung kreisen die gedanken immer nur um das eine, oder? ich bin froh, das wir noch nicht mit anrufen bombadiert werden *wunder* aber kann ja noch kommen, nachdem meine schwiegerellis schon letzte woche freitag wissen wollten, wann es denn soweit sei bzw. ob junior schon da sei *stoehn*
druecke dir ganz fest die daumen, das du nicht mehr allzu lange warten musst!
wir stuerzen uns morgen erstmal in eine plaetzchen-bback-orgie, vielleicht hilft es ja dem neumond ;o)
viele liebe gruesse
ramona :o) mit junior (et +2) - und die maus ist den ganzen nachmittag schon soooo unruhig ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen