es tut sich GAR NIX!!! :-(
jetzt muss ich auch mal was loswerden. nachdem ich ständig mit vorwehen zu kämpfen hatte (seit der 21 ssw)und auch deswegen im kh lag, habe ich natürlich mit körperlicher schonung und viel magnesium alles wieder in den griff bekommen.
jetzt, wo ich nichts mehr einnehme und auf wehen warte (oder irgendwelche anderen anzeichen) tut sich überhaupt nichts mehr!!!
keine wehen, kein abgehender schleimpfropf, keine senkung des babys oder sonstwas, was auf die geburt hindeuten könnte.
ungeduldig bin ich ja eh schon, aber ein paar zeichen, dass es voran geht,wären ja nicht schlecht.
kennt das eine von euch? hat vielleicht jemand auch nichts gemerkt und wurde dann mit allem auf einmal überrascht? oder heisst es für mich, das ich mich auf langes warten einrichten kann? gross und schwer genug ist der kleine schon (letzter us = 3400 gr, 50 cm und ku 36)...seufz..
wer kann mir ein wenig mut machen?
lg
juli 40 ssw und langsam ziemlich ungeduldig...
Re: es tut sich GAR NIX!!! :-(
also zu wehen und schleimpropf kann ich mangels erfahrung nix sagen...
Lt. meinem FA und meiner Hebi hat sich unser Junior schon gesenkt, aber gemerkt hab ich davon nix... vielleicht kann ich jetzt ein bisserl besser atmen, aber auch nur minimal.
Was sagen denn Dein FA und Deine Hebi zu einer evtl. Senkung ?
GGGGLG Petra mit Junior 36+3
also eine habamme hab ich nur zur nachsorge, aber der fa meint, dass sich bei mir noch nichts gesenkt hat, aber das es auch nicht sein muss. manche babys senken sich angeblich wirklich erst kurz vor der geburt.
aber ein bißchen hab ich das gefühl, er sagt mir das was ich hören will, damit ich nicht so ungeduldig werde.den nächsten termin hab ich freitag, an meinem ET.
glg juli
habe mich heute auch schon ausgeheult hier....du schreibst mir aus der seele...nur ich hatte noch nicht mal vorwehen...bin auch ein wenig mutlos...
lieben gruss stef ........ET+2
da kannst du froh sein, denn gebracht haben die ja schliesslich auch nichts, ausser rumliegen und viel ärger....
aber übertragen ist sicherlich noch ne spur gemeiner, ich hab ja noch 5 tage bis zum et.
ich drücke uns die daumen, dass wirklich alles auf einmal kommt und dann das warten ein ende hat!!!
glg
juli
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen