Suchen Menü

es ist so ruhig in meinen bauch!

hallo ihr lieben!
mir ist aufgefallen das seid 2 tagen in meinen bauch sehr ruhig ist, hatte ja vor zwei tagen das gefühl das der kleine bei mir unten schon rausschaut und seid dem ist es so ruhig, irgendwie bin ich etwas verunsichert, kann es los gehen? und heute ist mir auch noch so komisch ich könnte nur schlafen bin irgendwie so unruhig mein bauch wird auch öfters hart tut aber nicht immer weh und ist nicht regelmässig! was glaubt ihr könnte es los gehen oder dauert es noch! danke fürs zuhören
glg iris ET-11
Bisherige Antworten

Re: es ist so ruhig in meinen bauch!

Hallo Iris!
Ob es bald losgeht kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du aber findest das es in deinem Bauch so ruhig geworden ist und du dir deshalb Sorgen machst, dann solltest du zu deinem FA zum CTG gehen. Dann bist du beruhigt.
LG Daniela ET-9

hallo daniela
danke für deine antwort, er bewegt sich ja aber nur so ruhig er hat viel schluckauf also ich glaube das mit ihm alles in ordnung ist habe ja morgen um 11 einen termin im KH bin nur so nervös das es vielleicht los geht!
danke nochmal glg iris

Hallo Iris,
bei mir war es genauso, unser Kleiner war 3 Tage ruhig und ich dacht es geht bald los. Aber war wohl nix, denn seit vorgestern Nacht ist er wieder ein wenig aktiver geworden.
Hab in knapp 1 1/2 Std Termin beim FA, bin mal gespannt was bei CTG rauskommen wird. Mein Bauch ist öfter hart, manchmal sogar länger als 10 Min und ist sehr fest.
GLG Dani, ET-10

hallo dani!
danke für deine schnelle antwort habe ja gerade gesehen ich habe ja auch nur mehr 10 tage bis zum ET bin etwas verwirrt oder sind es doch 11 habe am 7.11 termin.
erzähl dann was dein FA berichtet hat.
glg iris ET-11 oder -10

Hallo Iris,
schau mal mein Posting oben
http://www.9monate.de/Q-4439804.html
Dann weißt du Bescheid... Viel Spass...
GLG Dani

hallo dani!
na das ist ja was ich wünsche dir alles gute und liebe und das du deine maus bald in deinen händen hast, glaube nicht das ich morgen so ein glück habe so wie du!! ist bei dir schon der schleimpfropfen weg?
ggglg iris ET-10

Hallo Iris,
ich hatte ein ähnliches Gefühl am letzten DOnnerstag - da wurde dann auch vielerlei Gemunkelt darüber, dass es nun bestimmt bald losginge...und bis jetzt ist absolute Ruhe im Bauchi. ;o)
Ich kann Dir aber auch nur raten, zum FA oder ins KH zu fahren, wenn Du Dich sorgen solltest. Ich habe das auch gemacht - es war alles OK und ich war weeeesentlich ruhiger.
gglG ~Nahele~ (ET-1)

hallo nahele
danke für deine antwort ich werde morgen in der früh ins KH fahren weil ich eh einen termin habe und da werde ich ja sehen ob sich was getan hat und ob es bald los geht, was ich ja hoffe.
glg iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen