es ist ein JUNGE!!!!!! *und der papa ist stolz*
heute morgen war endlich wieder die VU und fuffi ist fidel, total zeitgemäß entwickelt und männlich....
BPD 5,3, KU 18,8, ATP 4,8, FL 3,3
jetzt muss ich mich wohl (oder übel) so langsam vom traum vom rosa kleidchen verabschieden... weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. klar, ich freu mich total, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht....
so, mampf jetzt ne pizza! :-)
lg, sada 20+4
Re: es ist ein JUNGE!!!!!! *und der papa ist stolz*
Herzlichen Glückwunsch!!!!! super das es euch gut geht und ist doch das wichtigste und ein Junge.HURRA!!!!!
alles liebe und einen guten Apetit!!!
liebe grüsse
däni 18+1
LG
kage
20.SSW
die kleine emilia, die dann eine emilio ist, sollte aber anfangs auch ein emilio werden.. oder?!
unser schlafzimmer bleibt rot gestrichen, nix blau oder rosa und... naja, irgendwie fühle ich mich immernoch wie eine mädchenmama...
und mein freund hat festgestellt, dass der junge wahrscheinlich eher ein mama-kind wird und das passt ihm jetzt auch nicht..:-)
lg, sada
das ist ja super *neidischguck*
Ich war gestern bei 17+6 zum US war aber leider immer noch zu früh zwecks outing. Ich setz meine Hoffnung nun auf dem 15.07 da gehts zum FeinUS.
Habt ihr denn schon Namen? *neugierigbin*
LG Anna 18+0
Süsse Sachen kriegt man auch für Jungs!! Wir haben unserem jetzt bei H&M ein Superman-Sweatshirt gekauft, das sieht soooo geil aus :-))) Ich glaub, der kriegt gar nix anderes angezogen :-)))
LG
Zora
LG Corinna 20.SSW
Soll ich Dir mal was erzählen? Mir ist eben an einer roten Ampel voll einer draufgefahren. Total doof, denn ich hatte nicht meinen Supergurt an. Naja, bisher ist aber alles oki. Bist Du Donnerstag in der Uni? Erzähl Dir dann alles!
Liebe Grüße
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen