Suchen Menü

es ist ein JUNGE!!!!!! *und der papa ist stolz*

huhu!!!
heute morgen war endlich wieder die VU und fuffi ist fidel, total zeitgemäß entwickelt und männlich....
BPD 5,3, KU 18,8, ATP 4,8, FL 3,3
jetzt muss ich mich wohl (oder übel) so langsam vom traum vom rosa kleidchen verabschieden... weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. klar, ich freu mich total, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht....
so, mampf jetzt ne pizza! :-)
lg, sada 20+4
Bisherige Antworten

Re: es ist ein JUNGE!!!!!! *und der papa ist stolz*

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch!!!!! super das es euch gut geht und ist doch das wichtigste und ein Junge.HURRA!!!!!
alles liebe und einen guten Apetit!!!
liebe grüsse
däni 18+1

und wie hattet Ihr gewettet? Du für Mädchen und er für Junge? Hast Du letzte oder vorletzte Woche "Hallo Baby" geschaut? Der kleine Emilio sollte doch eine Emilia werden... die Mama hatte auch schon Kleidchen gekauft... und das Zimmer war rosa gestrichen... tja, da mußte der Pa dann doch noch mal zum Pinsel kreifen! Bei uns ist es so, dass ich auf ein Mädchen wette und mein SChatz auf einen Jungen... wer gewinnt braucht nie die Windels zu wechseln... wenn es mal richtig "brennt" hihi!
LG
kage
20.SSW

huhu!
die kleine emilia, die dann eine emilio ist, sollte aber anfangs auch ein emilio werden.. oder?!
unser schlafzimmer bleibt rot gestrichen, nix blau oder rosa und... naja, irgendwie fühle ich mich immernoch wie eine mädchenmama...
und mein freund hat festgestellt, dass der junge wahrscheinlich eher ein mama-kind wird und das passt ihm jetzt auch nicht..:-)
lg, sada

Hallo Sada,
das ist ja super *neidischguck*
Ich war gestern bei 17+6 zum US war aber leider immer noch zu früh zwecks outing. Ich setz meine Hoffnung nun auf dem 15.07 da gehts zum FeinUS.
Habt ihr denn schon Namen? *neugierigbin*
LG Anna 18+0

Hey, ist doch super!! Wir kriegen auch ein Bengelchen, und ich bin heilfroh darüber, wenn ich mir die kleinen Zicken meiner Freundinnen ansehe. Oder ich stell mir vor, die Kleine steht mit 4/5 Jahren da, ganz in rosa und will Puppen spielen ... hiiiilfe, ich hab NIE mit Puppen gespielt, das werd ich jetzt wohl nicht anfangen.
Süsse Sachen kriegt man auch für Jungs!! Wir haben unserem jetzt bei H&M ein Superman-Sweatshirt gekauft, das sieht soooo geil aus :-))) Ich glaub, der kriegt gar nix anderes angezogen :-)))
LG
Zora

Och bin ich neidisch ich weiß es leider noch nicht und ich wünschte mir sooooo arg das es ein Junge ist *doppelseufz* Wenn es wieder ein Mädl wird dann bin ich echt enttäuscht.
LG Corinna 20.SSW

Jaja, die Fußballspieler!!!
Soll ich Dir mal was erzählen? Mir ist eben an einer roten Ampel voll einer draufgefahren. Total doof, denn ich hatte nicht meinen Supergurt an. Naja, bisher ist aber alles oki. Bist Du Donnerstag in der Uni? Erzähl Dir dann alles!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen