Suchen Menü

es +2 = autsch....

hallo,bin 2 tage nach es und es zieht wie verrückt und brennt.hatte das jemand von euch auch so früh?ich glaube,es hat geschnackelt,wir hatten 1 tag vor es xxx.
ggglg vom swiftchen
Bisherige Antworten

Re: es +2 = autsch....

Hi du
So spüre ich meinen eisprung, mit einem ziehen. Ich wünsch dir viel glück das es geklappt hat.
LG Anja 7+2

hallo anja,ich weiß definitiv,das freitag es war,weil ich mit lh stäben teste und am samstag ging die temp rauf.das ziehen hab ich vorher auch,aber es ist jetzt so ein anderes ziehen,nicht so in den leisten,eher so in der gebärmutter und so ein brennen halt.ob es nur muskelkater vom xxx ist,hihihi.aber das haben wir am donnerstag gemacht,und da wird man ja nicht erst 2 tage später muskelkater haben.
ggglg von swift

hi swift.. hoffe für dich,dass es geschnackelt hat, aber das kannst du jetzt noch nicht sehen, da du jetzt noch gar nicht ss sein kannst.
2 tage nach dem ES kann man noch gar nix merken, da HCG (schwangerschaftshormon) für alles unbehagliche,verdrehte und schöne in der schwangerschaft verantwortlich ist. Und dieses wird erst ab Einnistung gebildet. Und die einnistung ist erst 6-8 Tage NACH dem ES.
also denk ich wohl eher ,dass das noch dein ES ist.
Die LH-streifen sind ja auch nich zu 100% genau.
Oder achte einfach nicht zu sehr auf deinen Körper... das macht dich nur verrückt.. warte 2 Wochen dann weißt du´s genau... versteif dich nich zu sehr..
Gruß
Chazy

sagst bescheid wenns was geworden ist!! *daumendrück*
LG Anja 8+0

hallo anja,
ja,wenn ich vor lauter bauch piecksen,brust piecken und übelkeit noch zum computer komme,dann sag ich bescheid,hihihi.aber ich kann ja nächsten freitag erst testen.seit dienstag geht es mir nicht gut.also,ich meine natürlich,fühle ich mich schön schwanger,hihi.
bin heute zt 22 (von 30).heute hab ich mit unserer großen tochter das "büro" aufgeräumt,man kann ja nie wissen.
ggglg,ich hoffe,dir geht es gut.swift
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen