es +2 = autsch....
ggglg vom swiftchen
Re: es +2 = autsch....
So spüre ich meinen eisprung, mit einem ziehen. Ich wünsch dir viel glück das es geklappt hat.
LG Anja 7+2
ggglg von swift
2 tage nach dem ES kann man noch gar nix merken, da HCG (schwangerschaftshormon) für alles unbehagliche,verdrehte und schöne in der schwangerschaft verantwortlich ist. Und dieses wird erst ab Einnistung gebildet. Und die einnistung ist erst 6-8 Tage NACH dem ES.
also denk ich wohl eher ,dass das noch dein ES ist.
Die LH-streifen sind ja auch nich zu 100% genau.
Oder achte einfach nicht zu sehr auf deinen Körper... das macht dich nur verrückt.. warte 2 Wochen dann weißt du´s genau... versteif dich nich zu sehr..
Gruß
Chazy
LG Anja 8+0
ja,wenn ich vor lauter bauch piecksen,brust piecken und übelkeit noch zum computer komme,dann sag ich bescheid,hihihi.aber ich kann ja nächsten freitag erst testen.seit dienstag geht es mir nicht gut.also,ich meine natürlich,fühle ich mich schön schwanger,hihi.
bin heute zt 22 (von 30).heute hab ich mit unserer großen tochter das "büro" aufgeräumt,man kann ja nie wissen.
ggglg,ich hoffe,dir geht es gut.swift
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen